San Antonio Spurs 24/25 - The Journey Continues

Angliru

Administrator
Teammitglied
Venenthrombose / Blutgerinsel in der Schulter... kacke :cry1:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Spontan fallen mir zwei Beispiel ein, wobei es bei beiden im Fuß war:
Bosh - dem hat die ganze Geschichte, die Restkarriere gekostet
Ausar Thompson - der springt und rennt wieder wie ein junger Gott rum

Laut Spurs hat man es wohl sehr früh entdeckt. Dürfte damit hoffentlich auch im Zeitplan sein, dass er nächste Saison wieder dabei ist. Ansonsten muss man erstmal von Glück reden, dass man es überhaupt entdeckt hat. Das kann ja vom sportlichen abgesehen noch ganz andere Auswirkungen haben...

TheBigO

3rd Wagner Brother
Spontan fallen mir zwei Beispiel ein, wobei es bei beiden im Fuß war:
Bosh - dem hat die ganze Geschichte, die Restkarriere gekostet
Ausar Thompson - der springt und rennt wieder wie ein junger Gott rum

Laut Spurs hat man es wohl sehr früh entdeckt. Dürfte damit hoffentlich auch im Zeitplan sein, dass er nächste Saison wieder dabei ist. Ansonsten muss man erstmal von Glück reden, dass man es überhaupt entdeckt hat. Das kann ja vom sportlichen abgesehen noch ganz andere Auswirkungen haben...

Wie ist es wohl aufgefallen? Schmerzen?

abcd12

Bankspieler
Die Frage ist, warum er eine Thrombose hatte? Wenn man das nicht rausfindet, kann das jederzeit wieder passieren. Bin kein Mediziner, aber wir haben auch eine Thrombose Neigung in der Familie. Daher ist mir das Thema bekannt.

sonic00

Doppel Nullagent
Carter Bryant als Pick finde ich wirklich einen überragend Fit bei den Spurs.
Was bei den Spurs auf PG passiert, sehe ich tatsächlich mit sehr vielen Fragezeichen versehen!
Dylan Harper, Stephon Castle und Fox für den Mann 3 First Rounder geopfert hat....alles PG's ohne echten Dreier und in ihrer Spielerweise verdammt ähnlich. Klar konnte man nicht ahnen, dass man die Lottery so dermaßen rocken würde und somit an 2 landet.
Klar hat man mit Harper den high character guy gedraftet, der wohl im Normalfall der nächste Cade Cunningham wird, aber wohin mit Castel und Fox? Castle kannst du nicht traden, da er für mich am ehesten noch zu Harper im Backcourt passt und er im kommenden Jahr erst auf seinem Sophormore Deal sitzt.
Wenn ich mich also gegen Ace Bailey entscheide, der wirklich wie Arsch auf Eimer in dieses Team gepasst hätte, dann muss man doch jetzt konsequenter Weise Fox traden, bevor der seinen nächsten fetten Deal bekommt.
SG und PF mit passenden Attributen wäre passend.
Booker, Reaves, Jaylen Brown.....würden mir mal spontan auf der 2 einfallen.
Giannis oder ein regal tiefer mit Kuminga?
Also ich glaube die Spurs sind lange nicht fertig und müssen noch einen Trade vor dem Start der Saison machen. Wie bereits gesagt...mit Castle und Harper brauchst du dann einem bald 28 jährigen Fox keinen Max Deal mehr auftischen.

Oben