San Antonio Spurs: Saison 2017/2018 - Done since 2009


TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
9.884
Punkte
113
Eigentlich ist es doch mittlerweile egal wer in San Antonio spielt/gedraftet wird, die machen eh aus "*******se" Gold ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.487
Punkte
113
Lowry hat in einem Interview bei Express-News verraten, dass er gerne im Sommer zu den Spurs gewechselt wäre, aber die Spurs hatten kein großes Interesse und deshalb ist es nicht dazu gekommen. Ungewohnt ehrliche Aussagen von Spielerseite.

Ich will nicht wissen was für Möglichkeiten Pop und diese Franchise hatten und haben, allerdings fand ich es im Sommer schon nicht gut, als es Diskussionen zu Lowry gab, dass man ihm haufen Geld bezahlt. Er ist für mich kein Spieler wofür man soviel ausgeben sollte, da bleiben die Spurs lieber flexibler und schleifen Murray zu einem starken PG, so werden sie auch gedacht haben als sie kein Interesse zeigten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krampf-Kampf Spiel gegen Toronto.

Das Team macht Spaß und lernt ohne Leonard klar zu kommen.

Murray mit einem klasse Spiel. Aus dem kann durchaus ein AS werden.Auch Anderson gefällt mir recht gut.
Aldridge Dreh und Angelpunkt! Ganz wichtiger Spieler an beiden Enden. Man merkt jetzt ohne Kawhi erst, wie gut und wichtig er eigentlich ist.

Alle hängen sich rein und kämpfen, es macht Spaß ihnen zuzuschauen.

Die Heat sollten auch machbar sein. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein langweiliges Spiel, wie gegen die Bulls.;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.487
Punkte
113
LMA übrigens nach den ersten 4 Spielen mit 26 Pkt und 9 Reb, dazu eine starke Defense, in der Form ein ALL-Star-Kandidat. Er führt das Team richtig gut und zahlt die VVL bisdato zu 100% zurück. Klar die ganz dicken Brocken waren noch nicht dabei, aber die Wolves und Raptors sind keine Laufkundschaft und jetzt folgen mit Charlotte zuhause und Indiana auswärts 2 einfachere Aufgaben. Ein 6-0 ohne Kawhi wäre schon richtig stark. Bin dann gespannt wie LMA gegen Boston und GS performen wird.

Rudy Gay tut übrigens wie schon vermutet der Truppe richtig gut, gegen die Heat mit einem saustarken 3. Viertel und insgesamt 22 Pkt., vor allem in Abwesenheit von Kawhi ist er ganz wichtig und wenn dieser erstmal zurück ist, dann hat Pop so einige Möglichkeiten mehr als vergangene Saison, auch wenn ich Simmons mag und er ein guter Spieler ist, Gay bringt da offensiv nochmals ein anderes Paket.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
...und jetzt folgen mit Charlotte zuhause und Indiana auswärts 2 einfachere Aufgaben. Ein 6-0 ohne Kawhi wäre schon richtig stark.

6-1, du hast vergessen dass man vor den von dir erwähnten Spielen vom offensiven Powerhouse der Liga (neben den Warriors) geschlachtet wird. :belehr::crazy:

Trotzdem respektabel - Zustimmung.

@Bobo23:

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als nächstes geht es AUSWÄRTS gegen die Magic, Pacers, Celtics.....

So konzentriert und abgewienert wie wir auftreten, sollten die Spiele alle gewonnen werden. Pop teilt die Minuten gut auf und keiner wird verheizt. Für mich ist das einfach nur ein warmer Regen, es macht Spaß den Spurs dabei zuzuschauen, wie sie ohne besondere Kraft Anstrengungen, den Spielplan abarbeiten.

Ich möchte hier nochmal ganz klar Green hervorheben, der unauffällig konstant abliefert und das in beiden Richtungen. Geiler Spieler ohne Emotionen, in sich ruhend. Guter Mann!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ein Spiel zum vergessen

Es ging nix zusammen und bei den Magic liefs wie geschnitten Brot. Das war einfach ein gebrauchter Abend. Obwohl ich Pop noch zutrauen würde, dass er das Spiel mit Absicht verloren hat, um das dann auch noch selber bestimmen zu können.
Heute Nacht ist spielfrei. Als nächstes geht es auswärts gegen die Pacers und dann 1 Tag später gleich gegen die Celtics. Indiana ist momentan auch kein Fallobst. Wenn man hier aus den nächsten beiden Spielen 1 Sieg holt, sind wir völlig im soll. Es läuft alles in allem viel besser als ich erwartet habe. Von daher stört mich die Niederlage ausgerechnet gegen die Magic eigentlich überhaupt nicht.
Donnerstag Nacht dann ist GSW bei uns zu Gast. Da wird nix zu holen sein, zumal sie vorher 2 freie Tage hatten und ausgeruht sind.
Ohne Kawhi kannste das knicken momentan.


Warte mal... die letzten playoffs hatte ich 2012.....:saint: ist schon eine Weile her:rolleyes: Für mich war dann Mitte April immer die Saison zu Ende.

Die letzten Finals hatte ich mit Reggie Miller 2000, was auch schon eine Weile her ist. Woran ich mich aber immer noch sehr gerne erinnere. Ich habe die Pacers damals geliebt und fand sie einfach geil zusammen gestellt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
60.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, gegen die Pacers erwarte ich eine deutliche Reaktion auf die herbe Niederlage in Orlando. Spiel läuft übrigens live bei SPOX/DAZN.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.487
Punkte
113
Tja da ist die 2. Niederlage in Folge und das nicht unverdient. Nach dem guten Auftakt ist jetzt etwas der Wurm drin, die Perfomance gegen die Magic als auch heute gegen die Pacers alles andere als zufriedenstellend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
60.801
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie schon gerade im Livethread geschrieben, kommt einfach zu wenig Unterstützung für Aldridge und Gasol. Mills und Manu noch gar nicht in der Saison. Murray mit drei schwachen Auftritten hintereinander. Green erst gegen Ende wirklich im Spiel. Gay auch in einem kleinen Loch.

So kannst du natürlich nur schwer gewinnen. Wobei man die Pacers eigentlich schon im Sack hatte. Dann hat man die Führung aber leichtfertig verspielt und vorne den Faden verloren.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich glaube das Pop aus irgendeinem Grund absichtlich verliert. Das traue ich dem echt zu:belehr:;)

Wieviel muss SA verlieren, damit du das nicht mehr glaubst? Zu dem Saisonzeitpunkt halte ich das für Unsinn. Vielleicht nimmt er mal eine Schwächung in Kauf um zu experimentieren, doch freiwillig verlieren glaube ich nicht.
2015 hat SA ja selbst erlebt, wie problematisch eine schlechtere Platzierung in Runde 1 sein kann. Da gings gleich gegen die Clippers.
 
Oben