San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.925
Punkte
113
Schade dass er nicht einfach bei den Spurs geblieben ist wenn er dies eventuell schon wusste. Komisches Jahr bei den Hornets.

Alles Gute Tony, war immer mein Spieler der man am einfachsten hassen konnte. Respekt gezollt habe ich ihm aber stets, grossartige Karriere! Chapeau!

Blos bitte nicht wieder Musik machen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
c0119a8d72b8fef188b364807d06c8a7.jpg


Man, bin ich alt geworden. Manu, Timmy und Tony, alle im Ruhestand. Dabei war es doch quasi erst gestern, als sie zusammen ihre erste Meisterschaft geholt haben.

Merci, Tony! :beten:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Schade dass er nicht einfach bei den Spurs geblieben ist wenn er dies eventuell schon wusste. Komisches Jahr bei den Hornets.

Alles Gute Tony, war immer mein Spieler der man am einfachsten hassen konnte. Respekt gezollt habe ich ihm aber stets, grossartige Karriere! Chapeau!

Blos bitte nicht wieder Musik machen...

Ich verstehe nicht wovon du redest, Tony Parker war doch nie irgendwo anders als San Antonio. :belehr::saint:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe ganz stark, dass Rudy in San Antonio bleibt! Mit Johnson und Weatherspoon (ich liebe diesen Jungen), sind wir auf der 3 gut besetzt und auch Samanic kann von der 3 kommen. Samanic ist der Sleeper im draft gewesen, meines Erachtens.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei Weatherspoon mit 6,4 Sg Maß hat,aber das ist ja heutzutage kein Problem mehr. Bin mal gespannt ob noch jemand geht. Die 2 ist sehr gut besetzt. Forbes könnte man verschmerzen, oder lieber noch Bellinelli.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hast du ja wieder richtig gut kombiniert, bin stolz auf dich.... Wird immer besser mit dir, klasse
 
Oben