- White, Murray,Patty Mills
- Forbes, Walker , Belinelli, DeRozan, Weatherspoon
- Rudy Gay, Carrol, Johnson, Samanic
- Aldridge, Bertans
- Poeltl, Metu,
Was fällt auf? Zu viele SGs und zu wenig richtige Center. Da wird in jedem Fall noch was passieren. DeRozan ist für mich ganz klar kein 3er, denn da sollte man schon einigermaßen Reboundstark sein und defensiv dagegen halten können. Beides scheint nicht seine stärke zu sein, schade. Er gibt sich zwar mühe, ist aber leider zu spezialisiert.
Murray und White müssen auf 1 und 2 starten, ganz klar.! Alles andere wäre quatsch. Rudy und Aldridge kannst du auch nicht auf 4 und 5 starten lassen. Zumal müsste dann ja DeRozan von der 3 kommen, was wie schon beschrieben quatsch wäre. Rudy von der Bank ist zu teuer , bei 16 Mios pro Jahr. DeRozan von der Bank mit 28 Mios, wäre noch größerer Quatsch.
White und Murray könnten sich die 1 im Spiel dann teilen, jedoch was macht man dann mit Mills? Mit 12,5 Mios ist er deutlich zu teuer, um auf der Bank zu schmoren. Es fehlt in jedem Fall ein Rim Protektor! Metu kannst du knicken, der spielt nicht mal in Utah.
Forbes und Bellinelli wollen auch Minuten sehen. Walker und Johnson drängen sich geradezu auf. Johnson hat letzte Nacht in Utah 29 effiziente Punkte gemacht.
Da muss meines erachtens noch ein Trade folgen. Mills, DeRozan, und Bellinelli sind für mich obsolet. Wenn DeRozan getradet würde, könnten die anderen beiden bleiben und würden dann auch ihre Minuten sehen. Die Frage ist, wer bindet sich DeRozan ans Bein?
Wahrscheinlich wird er bleiben und Forbes und Bertans werden getradet, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Wie auch immer, passieren muss da in jedem Fall noch was, denn so kanns ja auch nicht bleiben