Hallole zusammen. Bin der Neue hier
nach jahrelangem Mitlesen musste ich mich langsam einfach einklinken. Die Finger haben doch zu sehr gejuckt
kurz zu mir : bin seit der Saison 2000 Spursfan, seit ich bei meinem Bruder mein erstes Livebasketballspiel (als 7jähriger bis zum Rand mit Kaffee vollgepumpt, damit ich bloß nicht einschlafe
) gesehen habe und direkt vonTD fasziniert war. Dieser massige, lockdown-defense spielende Killer mit diesem unnachahmlich soften Touch hat es mir damals einfach angetan. Und als dann noch mein Landsmann Tony Parker dazukam, war es klar, zu welcher Franchise ich halten werde xD habe seitdem mehr oder weniger regelmäßig alles, was die Spurs angeht, bestmöglich verfolgt und bin seit TD's letztem Jahr wieder voll dabei. Freue mich schon auf angeregte Diskussion. Für eine Lagebeurteilung ist mir die Saison noch zu kurz. Aber schonmal soviel : Murray, Forbes, Mills und der zeitlose LMA gefallen bisher recht gut bis sehr gut. DeRozan ist eben, wer er ist und es wird das scheinbare Maximum rausgeholt (Career high in Assists letztes Jahr, darf gerne so weitergehen). Mehr kommen muss von Pöltl (bisher mMn ein Totalausfall. Eigentlich sollte mMn auch LMA hauptsächlich C spielen, aber das ist eine andere Sache ...), Carroll, und leider finde ich auch, dass White momentan nicht so gut spielt, wie er es eigentlich könnte. Mal sehen, was Pop in seiner (wie oft fragen wir das noch?
) vielleicht letzten Saison rausholen kann. Ob Playoffs oder Lottery : ick freu mir. GO SPURS GO!
cheers