freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 6.874
- Punkte
- 113
Wird doch wohl eher auf sowas hinauslaufen:
Murray hat sich auf Insta von den Spurs "entliked" (keine Ahnung, wie man das auf deutsch benennen will) und verschiedene (Anzahl scheinbar unbekannt) Spieler auch. Darüber hat DeRozan wohl sein Profil gänzlich von Spurscontent bereinigt, so wie er es beim letzten Trade auch schon tat.
(siehe auch Twitterprofil von Dre Voigt)
Das ein Trade durchaus Sinn machen würde, sollte klar sein. Spurs müssen sich entscheiden, ob man weiterhin die Playoffs anstrebt oder in Richtung Neuaufbau tendiert. Vermuten würde ich ersteres und die bereits genannten Gordon/Bamba etc. würden schon in diese Richtung deuten. Ob man dafür aber ausgerechnet Murray "opfern" würde (sonst bekommt man DR wohl nur schwer los), ist halt die entscheidende Frage. Andererseits hat man damals auch den Pop-Liebling George Hill (falls ich jetzt nichts komplett verhaue) für den Youngster Kawhi geopfert und es nicht bereut.
Ab Mitte Dezember wäre er dann aber verfügbar, oder? Ansonsten kann es natürlich auch reines geblubber sein, was angesichts von Insta, Twitter & Co. nun auch wenig verwunderlich wäre. Aber grundsätzlich werden sich die Spurs schon ihre Gedanken machen müssen, wohin es gehen soll.
Soweit ich mitbekommen habe wurde die extension im Oktober zu Papier gebracht? Das wird nichts bis zu Trade deadline. Höchstens nächste off season.