San Marino - Deutschland am 06.09.06

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Spree schrieb:
lächerlich wieso man so einen witzbold wie san marino jahr für jahr spielen lässt zumal dass da keine profi fussballer unterwegs sind.

Gott sei Dank gibt es im Fussball keine Amerikanisierung wie in der NBA wo nur ne erkorene und geschlossene Gesellschaft mitspielen darf und sportliche Aspekte wie z.B. Abstieg auf der Strecken bleiben... :rolleyes:

Cooper

Nachwuchsspieler
Mi 17.11.1993 San Marino - England 1:7 (1:3)
Mi 17.11.1993 Polen - Niederlande 1:3 (1:1)
Die Tabelle der Weltmeisterschaft 1994 - Europa - Qualifikation - Gruppe 2
1. Norwegen 10 7 2 1 25:5 +20 16-4
2. Niederlande 10 6 3 1 29:9 +20 15-5
3. England 10 5 3 2 26:9 +17 13-7
Das sanmarinische Gegentor hätte nur Bedeutung gehabt, wenn Holland gleichzeitig in Polen verloren hätte. Taten sie aber nicht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
Das sanmarinische Gegentor hätte nur Bedeutung gehabt, wenn Holland gleichzeitig in Polen verloren hätte. Taten sie aber nicht.

Stimmt sogar...

Tja, man sollte sich nicht auf Quellen von Spott1 verlassen, aber ertappe mich aber immer wieder dabei :wall: , obwohl ich bei nem ähnlichen Bock

Der bisher einzige Sieg - wenn auch nur in einem Freundschaftsspiel und gegen Luxemburg erzielt - war ein auch in der Höhe völlig verdientes 1:0.
(Der Sieg war gegen Liechtenstein...)

den der Schreiber im selben Artikel geschossen hat, eigentlich skeptische hätte werden müssen. :idiot:

JamiLLX

Bankspieler
Le corbeau schrieb:
Gott sei Dank gibt es im Fussball keine Amerikanisierung wie in der NBA wo nur ne erkorene und geschlossene Gesellschaft mitspielen darf und sportliche Aspekte wie z.B. Abstieg auf der Strecken bleiben... :rolleyes:
ist schon mal ne fußball-nationalmannschaft abgestiegen?

Who

Bankspieler
Warum gibt es eigentlich so viele völlig bescheuerte deutsche bei Fußballspielen außerhalb deutschlands ? Sind intelektuell limitierte Menschen unternehmungslustiger ?

Bei den Sprechchören bekomme ich das schiere Kotzen :kotz:

fabolous

Nachwuchsspieler
Who schrieb:
Warum gibt es eigentlich so viele völlig bescheuerte deutsche bei Fußballspielen außerhalb deutschlands ? Sind intelektuell limitierte Menschen unternehmungslustiger ?

Ich hab gerade erst eingeschalten und da gabs nur die Nationalhymne und Deutshcland-Sprechchöre... was haben se denn schlimmes gesungen?

Who

Bankspieler
domingo schrieb:

EMVAU, auf den sich wohl auch die von mir missverstandenen Sorechchöre bezogen (Vorfelder, Ausländer), wohl mein Fehler da dort momentan aufgrund persönlicher Erfahrungen in letzter Zeit leicht empfindlich ...
Aber neben seiner Frau kann er nur gewinnen, Himmel hilf ...

theGegen

Linksverteidiger
Ich meinte die Frau....

Die "Vorfelder-raus"-Chöre bei seinem letzten Spiel sind auch nicht eben originell.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Who schrieb:

Word!
Furchtbar dieses Gegröle der Nationalhymne während des Spiels. Fangen schon so an wie die von der Insel. Ansonsten schön anzusehendes Spiel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
theGegen schrieb:
Huch! panik:

Ein déjà-vu!!!! panik:

Ich hab' gerade schon wieder 'ne Leiche auf der Tribüne gesehen! :eek:

The Sixth Sense..."Du kannst tote Menschen sehen..."panik:

Obwohl Deutschland auf Sparflamme spielt steht es zur Halbzeit 6-0. Aber selbst für eine Amateurmannschaft die sich eigentlich nur hinten reinstellen sollte ist das mMn schlecht...

jkd

Nachwuchsspieler
yo, hatte auch erst ausländer verstanden, passte auch voll zur stimmlage, naja Vorfelder raus verstehe ich auch nicht so ganz

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich habs im urin das david odonkor heute sein erstes A-Länderspieltor macht..
Remember..:wavey:

Ein zweistelliges Ergebnis wär mal richtig schön anzusehen...

domingo

Bankspieler
TbbTrier schrieb:
Word!
Furchtbar dieses Gegröle der Nationalhymne während des Spiels. Fangen schon so an wie die von der Insel. Ansonsten schön anzusehendes Spiel.

Find ich von den Tommies eigentlich immer ziemlich geil.
Warum nicht bei uns?

muju90

Bankspieler
Die San Marineser (oder wie die heißen :D ) tun mir Leid. 0:8 lass ich mir ja noch gefallen, aber 0:10 und noch so lange zu spielen, das ist schon hart.

Oh man, jetzt 0:11.

Oben