San Marino - Deutschland am 06.09.06

muju90

Bankspieler
So, 0:13, das war hart für San Marino, aber letztenendes natürlich nur ein Trainingsspiel für die Deutschen und ja nicht überzubewerten.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schönes Spiel.Hätte nicht erwartet das es so deutlich wird... Das mit lehmann wäre mMn wirklich zu viel gewesen. Ich hätte Odonkor schießen lassen...

croshere44

Nachwuchsspieler
wer ihn verschossen hätte :laugh2: :laugh2:
nun ja mit Lehmann das wäre wohl zu viel gewesen. Ansonsten waren es die Tore, die einen am Bildschirm gelassen haben. Das 11:0 zu Null war sehr schön anzusehen in der gesamtsituation.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
domingo schrieb:
Find ich von den Tommies eigentlich immer ziemlich geil.
Warum nicht bei uns?

Finde ich einfach nicht richtig. Mag da aber vielleicht auch ein bisschen zu streng sein, bloß ich finde, die Nationalhymne soll vor dem Spiel symbolisieren, wer heute hier spielt. Und dann muss man das nicht die ganze Zeit während des Spieles machen. Insgesamt fande ich eh heute, dass die Fans kein gutes Bild abgegeben haben:(

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Gutes Spiel, vom Ergebnis her.
Ansonsten kann man es sicher als Trainingsspiel bezeichnen,aber 13:0 muß man erst einmal gewinnen:)

Deutschland ist toll :jubel:

Mahoney_jr

Bankspieler
Das Singen der Nationalhymne bekommt nen faden Beigeschmack, wenn vorher die Onkelz gegrölt werden :skepsis:

Von unsern Jungs wars aber eine feine Leistung. Die San Marineser waren nachher richtig schön müde :)

sunbeam

Nachwuchsspieler
Asamoah hätte wohl auch bei einem 0:40 kein Tor gemacht.:D Dann schon eher Lehmann.

13:0 ist schon heftig. San Marino verliert ja nicht immer so hoch. Das 10:0 gegen Norwegen liegt auch schon über 10 Jahre zurück. In der Zeit hat sich wohl nicht viel verändert.

Das die Spieler nie aufgehört haben zu spielen verdient großen Respekt.:thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Seh ich auch so. Die Mannschaft hat ihren guten Charakter bestätigt, denn wir haben schon viiiiiele Spiele gegen ähnliche Gegner gesehen, die dann 2:1 oder 2:0 ausgingen, woraufhin dann die jeweiligen Bundestrainer die Mär von "den Kleinen, die es SO nicht mehr gibt" bemühten.

Einzelkritik fällt natürlich aus, wirklich "sportlichen" Wert gab's auch nicht. Den Charaktertest hat die Mannschaft aber zum jetzt xten Mal bestanden. Die haben halt Lust, miteinander Fussball zu spielen - und 13 (!) Tore müssen auch gegen ein Team, dass immer verliert, erst geschossen werden.

Jetzt gilt es, auch bei den beiden Oktober-Aufgaben die Spannung hochzuhalten (gegen Georgien dürfte es einen kleinen Debütantenball geben) und dann gibt's das wichtige Spiel in der Slowakei.

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Das Singen der Nationalhymne bekommt nen faden Beigeschmack, wenn vorher die Onkelz gegrölt werden :skepsis:

Von unsern Jungs wars aber eine feine Leistung. Die San Marineser waren nachher richtig schön müde :)

Naja das geht ja eigentlich noch, das kann man zar überbewerten geht aber gerade noch so, aber was die Sprechköre "Italia, Italia, Anfangulo (Arschlöcher)" Sollte, ist mir ein Rätsel!

GitcheGumme

Moderator
Also wenn das keine Punkte für die FIFA-Wertung gab. :D

Die höchste Niederlage für San Marino und der höchste Sieg für Deutschland???
Schön: Poldi 4 Tore, das bringt gleich mal ne gute Quote. Hatte ja einiges nachzuholen.

Deutschland ist toll und Jogi auch. :clown:

Noch kein Gegentor in 3 Spielen. :eek:

domingo

Bankspieler
Einfach, dass sie weitergemacht haben ist der große Unterschied zu früher.

Haben die Fans denn tatsächlich Onkelz vorher gesungen?

Cweb

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Noch kein Gegentor in 3 Spielen. :eek:

Na wir haben deren 7 ohne Gegentor:D

Ansonsten Kompliment. Armes San Marino. Würde die Slowakei trotz 0:3 noch nicht abschreiben. Vielleicht hatten die auch nur einen schlechten Tag bzw. die Tschechen einen sensationellen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:
ist schon mal ne fußball-nationalmannschaft abgestiegen?

Nein, aber es gibt genug Leute in leider viel zu viel hohen Positionen mit ähnlichen Gedankengängen wie mein Vorposter die eine Art Vorqualifikation für schwächere Teams für die Qualifikation eines Turniers fordern. Und das wäre in meinen Augen eine NBA'risierung des Fussballs. 13:0 hin oder her, Amateure hin oder her, sie sind die u.a. die Basis des Fussballs, der WM-Dritte hat sich in, erstmal in den nach ihrer eigenen Wahl gewählten Schuhen, bestimmt keine Blasen geholt, für die San Marinoer (?!?) war es das Fussball-Erlebniss schlechthin wofür sie wohl ihr ganzes Leben darauf hin gearbeitet/trainiert haben und ausserdem noch ewig lang Niederlangen kassiert haben.

Aber jemand der das 4-4-2 System von Barca oder Chelsea mit allen möglichen Variation in und auswenidg posten kann aber nicht mal weiss in welcher Klasse der hiesige Lokalverein spielt resp. noch nie ein Spiel von denen auf nem Fussballplatz besucht hat, kann meinen Argumentation schwerlich verstehen. :)

Raven

Nachwuchsspieler
der kicker ist sich nicht zu blöd um selbst die san marinesen zu benoten :gitche: wo soll denn da der maßstab sein? die deutsch elf?

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Spree schrieb:
6 bis 8 zu null dürfte drin sein. lächerlich wieso man so einen witzbold wie san marino jahr für jahr spielen lässt zumal dass da keine profi fussballer unterwegs sind.
lächerlich wieso man die knicks ... *hust* *hust*

Oben