Sauerland ersteigert Stieglitz/Berrio II

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Schon komisch, dass n Titelkampf zwischen Berrio und Stieglitz, die hierzulande beide eher unbekannt sind...börsentechnisch über der Pflichtverteidigung von Abraham gegen Miranda anzusiedeln ist.

CC

Schlonski

Bankspieler
Schon komisch, dass n Titelkampf zwischen Berrio und Stieglitz, die hierzulande beide eher unbekannt sind...börsentechnisch über der Pflichtverteidigung von Abraham gegen Miranda anzusiedeln ist.

CC

Das liegt daran, dass der Stieglitz deutscher ist als der Abraham. Zumindest vom Namen her. Außerdem ist es der Sven Ottke-Gedächtnis-Gürtel (IBF Supermittel), bei dem man einer halben Million mehr Zuschauern weismachen kann, dass Stieglitz in die Fussstapfen tritt und blabla..... Persönlich hätte ich lieber gehabt, wenn UBP den Kampf ersteigert hätte. Dann hätte womöglich Brähmer dieses Jahr einen Titelkampf bekommen und gegen Stieglitz würde ich ihn sogar knapp favorisieren. So aber dürfen Knalltüten wie Häussler dann um den Titel boxen. Und Beyer sollte aufhören. Der muss doch nix mehr beweisen....

Blayde

Bankspieler
Stieglitz-Berrio II:rolleyes: . Einen noch unwürdigeren Gegner gab es wohl nicht in der Rangliste, zumal Stieglitz ihn schonmal besiegt hat!

Das klingt aber ziemlich hart ;)

Hast du denn Stieglitz-Berrio I gesehen? War meine ich ein knapper, ausgeglichener Kampf und der Abbruch war höchst zweifelhaft.

Ich will jetzt keineswegs sagen, dass Berrio den Shot unbedingt verdient hätte (wobei der Eliminator gegen Stieglitz wie gesagt ausgeglichen war und ein KO Sieg über Mack auch was ist), nur hab ich den Eindruck, dass er oft schlechter gemacht wird als er ist. Und, wenn man Berrio als unwürdigen Contender sieht, muss man Stieglitz eigentlich auch als solchen sehen. Der hat seinen knappen Sieg über Berrio. Berrio hat immerhin KO Siege über Vanderpool und Mack, dazu die knappe Niederlage gegen Stieglitz. Und warum Allan Green würdiger als Berrio sein soll, weiß ich nicht. Mag ja seinen Stil und er hat auch großes Potenzial, aber doch erst kürzlich gegen Journeyman X ne knappe UD gewonnen. Nicht zu vergessen sein legendärer Fight gegen Donnie McCrary :D ;)

Aber gut, bei Stieglitz kann ichs auch eher nachsehen. Ist schon ne coole Sache, dass der jetzt seinen Titleshot kriegt. Und hoffentlich wirds ein Hauptkampf. Bei 600 000 aber glaub ich auch durchaus drin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Das liegt daran, dass der Stieglitz deutscher ist als der Abraham. Zumindest vom Namen her. Außerdem ist es der Sven Ottke-Gedächtnis-Gürtel (IBF Supermittel), bei dem man einer halben Million mehr Zuschauern weismachen kann, dass Stieglitz in die Fussstapfen tritt und blabla..... Persönlich hätte ich lieber gehabt, wenn UBP den Kampf ersteigert hätte. Dann hätte womöglich Brähmer dieses Jahr einen Titelkampf bekommen und gegen Stieglitz würde ich ihn sogar knapp favorisieren. So aber dürfen Knalltüten wie Häussler dann um den Titel boxen. Und Beyer sollte aufhören. Der muss doch nix mehr beweisen....
....uuaaahhhh....alles, bitte, nur nicht Häussler. Knalltüte ist hier genau das richtige Wort. Aber vielleicht ist sein Stil : Rummeplatz-Gewürge mit Doppeldeckung, was völlig Neues und ich bin nur traumatisiert vom Anschauen seiner "Kämpfe".

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Also bei purse bids kann man keine Optionen an einen Kampf hängen...ich denke mal eher, dass Sauerland händeringend einen Hauptkampf gesucht hat welcher einen "deutschen" Boxer beinhaltet (dazu noch WM). Man muss der ARD wohl doch etwas mehr als einen Dettweiler als Hauptkämpfer bieten.
Ist Stieglitz denn Deutscher?Dachte er wäre Russe.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hast du denn Stieglitz-Berrio I gesehen? War meine ich ein knapper, ausgeglichener Kampf und der Abbruch war höchst zweifelhaft.
Ich hab den Kampf zweimal gesehen, wenn ich mich recht erinnern kann, dann waren die Anfangsrunden recht ausgeglichen, während Stieglitz mit der Zeit doch die Oberhand gewann.
Der Abbruch war meiner Ansicht nach vertretbar, Berrio war doch ordentlich angeklingelt.
Ist Stieglitz denn Deutscher?Dachte er wäre Russe.
Ich würd sagen er ist beides.

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Stieglitz ist wohl sein richtiger Name, also wird er wohl wie Tajbert und Konsorten ein so genannter "Wolgadeutscher" sein, ein Nachkomme deutscher Auswanderer die damals vor paar hundert Jahren nach Osteuropa ausgeschwärmt sind und jetzt als "Spätaussiedler" alle zurück nach Deutschland kommen.

cool74

Nachwuchsspieler
Stieglitz ist wohl sein richtiger Name, also wird er wohl wie Tajbert und Konsorten ein so genannter "Wolgadeutscher" sein, ein Nachkomme deutscher Auswanderer die damals vor paar hundert Jahren nach Osteuropa ausgeschwärmt sind und jetzt als "Spätaussedler" alle zurück nach Deutschland kommen.

Also in kurz ein Weissrusse.

Attilio

Nachwuchsspieler
Es freuet mich dass Sauerland den Kampf ersteigert hat. So können wir die Fernsehübertragung sehen.

Bei Universum hätten wir eine 10 Sekunden Zusammenfassung auf ZDF sehen dürfen.

Airtan

Nachwuchsspieler
Das klingt aber ziemlich hart ;)

Hast du denn Stieglitz-Berrio I gesehen?
Nö.

War meine ich ein knapper, ausgeglichener Kampf und der Abbruch war höchst zweifelhaft.
Ich will jetzt keineswegs sagen, dass Berrio den Shot unbedingt verdient hätte (wobei der Eliminator gegen Stieglitz wie gesagt ausgeglichen war und ein KO Sieg über Mack auch was ist), nur hab ich den Eindruck, dass er oft schlechter gemacht wird als er ist. Und, wenn man Berrio als unwürdigen Contender sieht, muss man Stieglitz eigentlich auch als solchen sehen. Der hat seinen knappen Sieg über Berrio. Berrio hat immerhin KO Siege über Vanderpool und Mack, dazu die knappe Niederlage gegen Stieglitz. Und warum Allan Green würdiger als Berrio sein soll, weiß ich nicht. Mag ja seinen Stil und er hat auch großes Potenzial, aber doch erst kürzlich gegen Journeyman X ne knappe UD gewonnen. Nicht zu vergessen sein legendärer Fight gegen Donnie McCrary :D ;)
Aber gut, bei Stieglitz kann ichs auch eher nachsehen. Ist schon ne coole Sache, dass der jetzt seinen Titleshot kriegt. Und hoffentlich wirds ein Hauptkampf. Bei 600 000 aber glaub ich auch durchaus drin ;)

Für uns Boxsympathisanten gibt es durch Stieglitz ein paar mehr Boxkämpfe im TV zu sehen. Vielleicht auch Leute, die wir ansonsten nicht hätten sehen können, aber Fakt ist, daß die von mir aufgezählten Boxer diese Chance eher verdient hätten als Berrio und auch Stieglitz.
Das Interesse der Boxer überwiegt.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Nö.

Für uns Boxsympathisanten gibt es durch Stieglitz ein paar mehr Boxkämpfe im TV zu sehen. Vielleicht auch Leute, die wir ansonsten nicht hätten sehen können, aber Fakt ist, daß die von mir aufgezählten Boxer diese Chance eher verdient hätten als Berrio und auch Stieglitz.
Das Interesse der Boxer überwiegt.

Ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht: Danilo Häussler ist nur noch 6ter in der aktuellen IBF Weltrangliste... :jubel:

Oben