rohanff schrieb:Postet jemand von Euch regelmässig ins Sauerland-Forum auf boxen.com?
Wenn ja, wie geht es dort zu? Wie ist das allgemeine Niveau, wie streng sind die Moderatoren?
Habe nämlich vor, dort auch mitzumischen.
Besten Dank im Voraus.
rohanff schrieb:Postet jemand von Euch regelmässig ins Sauerland-Forum auf boxen.com?
Wenn ja, wie geht es dort zu? Wie ist das allgemeine Niveau, wie streng sind die Moderatoren?
Habe nämlich vor, dort auch mitzumischen.
Besten Dank im Voraus.
donny schrieb:nieveau fehlt in ,sauerlandforum ich glaube das nieveao der leute dort
sinkt nicht nur von tag zu tag sondern auch von minute...
... besonders derer, die sich hier regelmäßig an RechtschreibfehlernConny schrieb:Das "Nieveao" mancher User hier lässt auch zu wünschen übrig...
Mr. Hemming schrieb:Ziemlich dreist von Fabian Weber.
Unfähig ein Forum zu verwalten und jetzt da all die Trottel u.a. in diesem Forum gestrandet sind das UDP-Forum wiedereröffnen.
Bis zum erneuten Kollaps. :thumb: :wall:
Mr. Hemming schrieb:Ziemlich dreist von Fabian Weber.
Unfähig ein Forum zu verwalten und jetzt da all die Trottel u.a. in diesem Forum gestrandet sind das UDP-Forum wiedereröffnen.
Bis zum erneuten Kollaps. :thumb: :wall:
Langer schrieb:Roland, mach dir keine Sorgen
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet wird demnächst dein
heißgeliebtes UBP-Forum wiedereröffnet.
Mr. Hemming schrieb:das UDP-Forum wiedereröffnen
rohanff schrieb:@ Mr Hemming
Ich habe gerade auf der Webseite der UDP nachgeschaut (http://www.udp.pt).
Die UDP - eine kommunististische portugiesische Partei , die dort den Linksblock "Bloco de Esquerda" unterstützt- hat aber leider kein Forum. Sonst würde ich da bestimmt gerne mitmischen.
rohanff schrieb:@ Mr Hemming
Ich habe gerade auf der Webseite der UDP nachgeschaut (http://www.udp.pt).
Die UDP - eine kommunististische portugiesische Partei , die dort den Linksblock "Bloco de Esquerda" unterstützt- hat aber leider kein Forum. Sonst würde ich da bestimmt gerne mitmischen.