Sauerland - Kampfabend in Neubrandenburg, 19.09.09 Pianeta, Sylvester, Platov


Beiträge
10.247
Punkte
83
bei sauerland gehts schlag auf schlag ( wie im richtigen leben:clown:) 19.09. jahnsporforum neubrandenburg:http://www.boxen.com/114.0.html#c2879

Francesco Pianeta / Matt Skelton
Sebastian Sylvester / Giovanni Lorenzo
Dustin Dirks / ?
Oleg Platov / Cengiz Koc
Edmund Gerber / ?
Jens Krull / Enrico Garmendia
Lukas Schulz / ?

bis auf sylvester/lorenzo fast alles "schwere jungs"
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
pianeta´s härtestes brot panik: hoffe er packt das trotzdem!

...& ob koc echt kämpft bleibt abzuwarten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der kampf wird für pianeta richtungsweisend sein. er muss solche gegner knacken, wenn er weiter fortschritte machen will.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
bei sauerland gehts schlag auf schlag ( wie im richtigen leben:clown:) 19.09. jahnsporforum neubrandenburg:http://www.boxen.com/114.0.html#c2879

Francesco Pianeta / Matt Skelton
Sebastian Sylvester / Giovanni Lorenzo
Dustin Dirks / ?
Oleg Platov / Cengiz Koc
Edmund Gerber / ?
Jens Krull / Enrico Garmendia
Lukas Schulz / ?

bis auf sylvester/lorenzo fast alles "schwere jungs"


platov und koc wurde schonmal vor 1-2 jahren angekündigt... hoffentlich kommt dieser fight dann endlich auch
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Platov-Koc

die letzten male als ich cengiz sah, hatte er noch probleme mit der hand.
wobei das aber auch schon eine weile her ist.
dazu kommt das oktay noch im urlaub ist.

vielleicht kannste ihn oder seinen Trainer mal fragen wann mit diesem fight ungefähr zu rechnen ist.
huh4lc.gif


Sagste ihm die Boxwelt (... hier im Forum :D) wartet sehnsüchtig auf diesen Kampf.

Ich auf jeden Fall.

Er will doch bestimmt an seinen super Auftritt gegen Dettweiler anknüpfen. Eigentlich wäre er ja dann deutschlands Nummer 1, nachdem Kretschmann gegen Bakhtov böse KO ging. Da fällt mir ein, dass er auf seiner Comeback Tour auch ein Rematch mit Hoffmann ins Auge fassen könnte.

Aber er soll erstmal gegen Platov kämpfen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Samstag ist es ja schon so weit. Hier der Stand der Card nach Boxrec:

Francesco Pianeta 18(11)-0(0)-1 vs. Matt Skelton 22(19)-3(1)-0
Sebastian Sylvester 31(15)-3(2)-0 vs. Giovanni Lorenzo 27(19)-1(0)-0
Dustin Dirks 10(5)-0(0)-0 vs. Yoann Bloyer 7(1)-7(4)-2
Alexander Frenkel 19(15)-0(0)-0 vs. Jozsef Nagy 21(14)-4(2)-0
Jens Krull 6(4)-0(0)-0 vs. Enrico Garmendia 11(6)-4(4)-1
Edmund Gerber 7(4)-0(0)-0 vs. Marcel Zeller 22(21)-4(3)-0
Lukas Schulz 1(1)-0(0)-0 vs. Silvio Meinel 11(4)-2(1)-1

Das liest sich doch nach einer sehr ordentlichen Card. Die beiden Hauptkämpfe sind sicherlich sehr interessant und sowohl für Pianeta als auch für Sylvester richtungsweisende Kämpfe. Frenkel bleibt aktiv. Dazu kann man - wenn man vor Ort ist - sich auch noch die Prospects Dirks, Krull, Gerber und Schulz geben. Die Card gefällt mir!:thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gleich in dem moment, als aa zurück getreten ist, habe ich daran gedacht, dass es die große stunde von sylvester sein kann, um endlich in die erste reihe zu treten. ich hoffe, das er sie nutzen kann und drücke ihm die daumen dafür.
"alle achtung" an frenkel, dass er gleich wieder in den ring geht. sein gegner ist laut kampfrekord auch nicht gerade fallobst. ich hoffe, dass frenkel auch diesen gegner abfertigen kann, ohne eigene probleme zu bekommen.
für pianeta wirds ne harte nuss, aber da muss er durch wenn er weiter kommen will.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
gleich in dem moment, als aa zurück getreten ist, habe ich daran gedacht, dass es die große stunde von sylvester sein kann, um endlich in die erste reihe zu treten. ich hoffe, das er sie nutzen kann und drücke ihm die daumen dafür.

:thumb:

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie mag ich den Sebastian :D . Er ist sicherlich technisch limitiert, aber das heißt nicht, dass er keine Stärken hat. Mir gefällt, wie er seinen jab nutzt, welcher eine sehr gute Waffe geworden ist, auf die er sich in seinen letzten Kämpfen besonnen hat. Man muss nicht immer der spitzen Techniker sein, wenn man eine taktische Linie verfolgt und sich an diese hält.

Für die dicken Brocken wie Sturm oder gar Pavlik wird es sicher nicht reichen, aber vor der sogenannten "zweiten Reihe" braucht sich Sylverster nicht zu verstecken.

Überhaupt ist das eine gute Sauerland Card, freue mich schon auf Samstag :wavey: .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
vielleicht kannste ihn oder seinen Trainer mal fragen wann mit diesem fight ungefähr zu rechnen ist.
huh4lc.gif


Sagste ihm die Boxwelt (... hier im Forum :D) wartet sehnsüchtig auf diesen Kampf.

Ich auf jeden Fall.

Er will doch bestimmt an seinen super Auftritt gegen Dettweiler anknüpfen. Eigentlich wäre er ja dann deutschlands Nummer 1, nachdem Kretschmann gegen Bakhtov böse KO ging. Da fällt mir ein, dass er auf seiner Comeback Tour auch ein Rematch mit Hoffmann ins Auge fassen könnte.

Aber er soll erstmal gegen Platov kämpfen.

...na dann lieber hoffmann zuerst und dann platov. im sinne eines aufbaus.
so oft wie koc jetzt schon absagte, wäre ringrost abschütteln erst mal ok. :wavey:
 
Oben