Sauerland-Veranstaltung am 20.09. in Bielefeld

desl

Supermoderator
Teammitglied
Laut Wikipedia berechnet Buffer für sein Auftreten bei Boxkämpfen zwischen 3.000 und 5.000 US-Dollar, hinzu kommen dann natürlich noch Flugticket und Hotelzimmer aber sooo viel ist das nicht, im Vergleich zu dem Prestige das er mitbringt und wie groß die Börsen der Boxer sind

desl

Supermoderator
Teammitglied
sieht sehr romantisch aus ... gleich gibts den Kuss

Huck_Monrose_Wiegen.jpg

4 3

Nachwuchsspieler
Laut Wikipedia berechnet Buffer für sein Auftreten bei Boxkämpfen zwischen 3.000 und 5.000 US-Dollar, hinzu kommen dann natürlich noch Flugticket und Hotelzimmer aber sooo viel ist das nicht, im Vergleich zu dem Prestige das er mitbringt und wie groß die Börsen der Boxer sind

Hoffentlich ist Buffer auch in Bamberg bei AA mit dabei. Wollte ihn sowieso schonmal live sehen, und den Roell will ich mir eig. auch nicht antun.

Adler

Former BFPL-Champion
Den Doberstein habe ich auch noch nie gesehen und Martin Kempf der ja auch von Wolke trainiert wird leider auch nicht. Vielleicht sehen wir die Kämpfe Sonntag etwas ausführlicher im MDR. Die drei Wolke Talente haben ja alle nicht zu übele Journeyman als Gegner sonder Leute die vermutlich(nach Boxrec Rekorden) ein wenig Boxen können.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
@Povetkin

Hab ihn schon 3 mal Boxen sehen, und ich finde er ist ein guter, und kann ordentlich hinlangen.
Er ist auf jeden fall keiner, den Huck einfach mal so wegklatschen könnte. Sollte Huck so boxen wie bei seinen letzten Kampf wird er auf jeden fall Probleme bekommen.

MfG

3 mal ? Wo haste die Kämpfe denn gesehen?

KRAFT&HERZ

old member
Monrose ist nur etwa 1,75 groß oder so, also für einen Cruiser ziemlich klein.

ganz schön kompakt!

..oder wie bei mir: die hohe knochendichte :clown:

ne, denke das wird nicht ganz so einfach für den herrn huck.

überheblichkeit reduzieren, den jab etablieren... denn die physis zum EM hat er definitiv.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Weiß jemand wie Geoffrey Batello auf die Card kommt ?

zufällig ein Mann den ich immer im Auge hatte, weil er durch KO Siege gegen Bikoi und Jalusic auf sich aufmerksam machte

Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für eine alggemeine Erklärung.

Wie kommt es, dass stallfremde Leute immer wieder auf Sauerland Cards auftauchen ?
_

Campillo ist übrigens Rechtsausleger, ist mir eben aufgefallen. Er soll 1,88 m groß sein. Monrose schätze ich auf merh als 1,75 m wie es hier rebeldeway meinte - eher so 1,80 m.

Ich denke das kommt den Heimboxern beides entgegen. Murat boxt bislang lieber gegen Größere glaub ich, weil die träger sind und er wie man gegen Sanavia sah ungern aus dem Nahkampf rausgeht also den schulmäßigen langen Stil gegen den Kleineren boxt, auch wenn er gegen Sanavia (nach meiner vor kuirzem aktuallisierten Scorecrad) haushoch gewann.
Huck zeigte einen guten Kampf und erreichte einen klaren Sieg gegen Tokarev und verlor verdient gegen den nicht unbeidngt besseren Cunningham. Huck stürzt sich gern in den Gegner rein und feuert aus allen Rohren (zuletzte gegen Kasanic war das natürlich anders). Da kommt ihm eine physiche Überlegenheit natürlich entgegen. Das sprach Pride auch im Podcast schon an. Natürlich nicht so genau wie ich es hier ausführe ;)

Oben