Weiß jemand wie Geoffrey Batello auf die Card kommt ?
zufällig ein Mann den ich immer im Auge hatte, weil er durch KO Siege gegen Bikoi und Jalusic auf sich aufmerksam machte
Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für eine alggemeine Erklärung.
Wie kommt es, dass stallfremde Leute immer wieder auf Sauerland Cards auftauchen ?
_
Campillo ist übrigens Rechtsausleger, ist mir eben aufgefallen. Er soll 1,88 m groß sein. Monrose schätze ich auf merh als 1,75 m wie es hier rebeldeway meinte - eher so 1,80 m.
Ich denke das kommt den Heimboxern beides entgegen. Murat boxt bislang lieber gegen Größere glaub ich, weil die träger sind und er wie man gegen Sanavia sah ungern aus dem Nahkampf rausgeht also den schulmäßigen langen Stil gegen den Kleineren boxt, auch wenn er gegen Sanavia (nach meiner vor kuirzem aktuallisierten Scorecrad) haushoch gewann.
Huck zeigte einen guten Kampf und erreichte einen klaren Sieg gegen Tokarev und verlor verdient gegen den nicht unbeidngt besseren Cunningham. Huck stürzt sich gern in den Gegner rein und feuert aus allen Rohren (zuletzte gegen Kasanic war das natürlich anders). Da kommt ihm eine physiche Überlegenheit natürlich entgegen. Das sprach Pride auch im Podcast schon an. Natürlich nicht so genau wie ich es hier ausführe