Sauerland vs Universum


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
mir ist Uli Wegner sehr sympathisch,apropos Manfred Wolke wurde am montag
65 Jahre alt,alles Gute nachträglich:wavey: .Eigentlich hätte Wolke auch einen eigenen Geburtstag thread verdient:(,schliesslich hat er auch mit dazu beigetragen,dass boxen wieder salonfähig wurde,er ist ein guter Trainer und goldmedalliengewinner 1968.Wenn ich heute noch Zeit haben sollte,erstelle ich einfach einen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
mich würde auch interessieren was aus Adam Lautenschläger geworden ist.
Das Sauerlandteam hat Lautenschläger verpflichtet und er kämpfte im Schwergewicht,glaube nur einen kampf,den er durch KO gewann.nachdem habe ich nichts mehr gehört von ihm,er nahm an keiner Veranstaltung von Sauerland mehr teil.Weiß einer von Euch was mit lautenschläger abgeht???
italo hengst hatte doch mit ihm mal trainiert,oder??? weißt du wie die Situation
ist?? würde mich mal interessieren........,gruß Jack:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Für mich liegt Sauerland derzeit klar vor Universum. Die Universum Veranstaltungen haben IMO einen sehr biederen Charme. Die Undercards sind grauenhaft, das Matchmaking auch. Die Boxer werden unnötig protektiert und das ZDF macht einen furchtbaren Job. Dazu die ganzen, allerhöchstens durchschnittlichen, Ostblock-Boxer mit denen sich niemand identifizieren kann... Herausgeschmissenes Geld.

Die Sauerland Veranstaltungen sind irgendwie heller, übersichtlicher, hochwertiger. Nette Undercard, meist 3-4 Kämpfe mit hohen Niveau. Die ARD zeigt viel mehr Kämpfe, verleiht den Boxer ein Profil, macht sie nahbarer... Wie gesagt, ist mein subjektiver Eindruck. Für mich liegt Sauerland klar vorne und hat mit Frenkel, Huck, Hernandez, Povetkin, Abraham und Murat mehr oder wenige sympathische Leute mit Potential, die regelmäßig der Öffentlichkeit präsentiert werden. Was nützt Universum ein Alexeev oder Golovkin, wenn man die gegen Nulpen auf der Undercard und Off-TV versauern lässt?!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Universum hat ein grösseres Kader und mehr WM.Die interessanteren Boxer und vor allen Dingen Kämpfe hat für mich aber Sauerland.Dass die ARD auch immer noch 2-3 volle Kämpfe zeigt und MDR am Sonntagmorgen 2 Stunden Wiederholungen finde ich sehr gut.Leute wie Alexeev,Golovki,Zbik etc. wären bei SE schon weiter.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.904
Punkte
83
Ort
Bremen
Universum hat ein grösseres Kader und mehr WM.Die interessanteren Boxer und vor allen Dingen Kämpfe hat für mich aber Sauerland.Dass die ARD auch immer noch 2-3 volle Kämpfe zeigt und MDR am Sonntagmorgen 2 Stunden Wiederholungen finde ich sehr gut.Leute wie Alexeev,Golovki,Zbik etc. wären bei SE schon weiter.

gut das du das geschrieben hast - so kann ichs mir sparen. stimme dir in allen belangen zu.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Universum hat ein grösseres Kader und mehr WM.Die interessanteren Boxer und vor allen Dingen Kämpfe hat für mich aber Sauerland.Dass die ARD auch immer noch 2-3 volle Kämpfe zeigt und MDR am Sonntagmorgen 2 Stunden Wiederholungen finde ich sehr gut.Leute wie Alexeev,Golovki,Zbik etc. wären bei SE schon weiter.

:thumb: Ganz meiner Meinung.
Deshalb ist mir Sauerland auch viel symphatischer. Wenn ich nur an das matchmaking von Kohl denke oder an die Übertragungen vom ZDF oder diese grauenhafte Undercard (die es regelmäßig gibt).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sabatai hat das meiste dazu schon gesagt ...

UBP grauenhaft,

Sauerland sogar richtig gut ... da sind teilweise richtig mutige Ansetzungen dabei ... man denke nur an den anstehenden Kampf Pianeta-Marrone, zuletzt Platov-Williams, oder die Povetkin-Politik ...

meine Vorfreude auf einen Sauerland Kampfabend übertrifft die auf einen ZDF-UBP sicherlich bei weitem
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also die besseren Kämpfe hat eindeutig Sauerland finde ich. Mehr WM hat natürlich Kohl, aber es kommt doch letztendlich auf die Show drauf an und dort is Sauerland viel besser.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Die wirklichen Weltklasse Boxer von UBP, also Sido und Dzinziruk bekommt man doch überhaupt nicht zu sehen. Stattdem wird uns Ullrich als Hauptkämpfer gezeigt..ist zwar wirtschaftlich gesehen besser aber vom sportlichen 2.Wahl.
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Meine Stimme geht an Sauerland Event.Gestern abend typisches Beispiel.Skelton ist als Ekel bekannt.Warum als Gegner für Chagaev nach langer Pause?Schlechtes Matchmaking oder zahlte englisches TV viel Kohle?Povetkin gegen Chambers wird um Klassen besser sein.Den 2.Kampf beim ZDF kannste immer vergessen und abschalten.
 
Oben