Sauf


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wow.

Wer so voll ist, das er diese Posting am nächsten Tag nicht mehr erkennt, ist hier willkommen. Bei mir dreht sich grade alles.

Ein hoch auf silvester!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Zwei Mixbier, Böller aus Polen und die Mädchen aus der 8b in Blusen, in denen man fast einen Brustansatz erahnen kann - das muss für deine 13 Jahre ja ein aufregendes Silvester gewesen sein. Gekrönt mit einem Besuch in einem Sportforum kurz vor Fünf, um jene Impressionen der aufregenden Adoleszenz mit der Welt zu teilen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
pwned-face-funny-soccer-pwned-owned-nub-noob-demotivational-poster-1266782365.jpg
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Ich erwarte im Laufe der nächsten Tagen eine komplette Inhaltsangabe des Abends vom Threadstarter höchstpersönlich. Das ist er uns schuldig.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Puha.
Anscheinend eine Lebensmittelvergiftung hervorgerufen durch einen Fleischkäs. 9 mal gekotzt gestern. Neuer Rekord? Glaube schon.
Egal was ich heruntergeschluckt hab, kam prompt wieder hoch. Hat mich ein wenig an das hier erinnert. Und meine fortwährenden Gehversuche an Dr. Watson in Sherlock Holmes 2.

Nie wieder etwas von Fremden essen. Das hab ich schonmal gelernt für das Jahr 2012.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
9 mal gekotzt gestern..



sicher dass das nicht von den 2 mixbier kommt? oder vielleicht von der nervosität beim anblick der mädchen aus der 8b in Blusen, in denen man fast einen Brustansatz erahnen kann. oder doch von der angst, falls die eltern einen um 4:45 vorm PC erwischen und es dann 1-2 wochen verbot gibt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puha.
Anscheinend eine Lebensmittelvergiftung hervorgerufen durch einen Fleischkäs. 9 mal gekotzt gestern. Neuer Rekord? Glaube schon.
Egal was ich heruntergeschluckt hab, kam prompt wieder hoch. Hat mich ein wenig an das hier erinnert. Und meine fortwährenden Gehversuche an Dr. Watson in Sherlock Holmes 2.

Nie wieder etwas von Fremden essen. Das hab ich schonmal gelernt für das Jahr 2012.

Also doch in der Schwulen-Sauna gefeiert...
 
Oben