Sauf


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Den Smack gibts gar nicht! Das einzige was hier noch halbwegs brauchbar ist, ist der Bilder im Smack Thread und sonst gar nichts. Das les ich mittlerweile lieber den Miss Sportforen 2011 Thread wo noch ehrlich über Titten diskutiert wird!

Immer schön, wenn sich Leute über schlechten Smack beschweren, die selber nie auch nur einen halbwegs interessanten, zum schmunzeln anregenden Post verfasst haben.

Und das der "Bilder im Smack" Thread das Beste sei, was hier momentan laufen soll, liegt auch an der Natur dieses Threads selbst. Dabei wird dem Forenuser nämlich nicht wirklich viel Eigeninitiative abverlangt. Mal schnell ohne Zusammenhang ein lustiges Bild aus dem schier unerschöpflichen Müllhaufen des Internets zu kopieren - das ist nun kein Kunststück. Dies sollte übrigens auch nicht der Anspruch dieses Ortes sein (für den Zweck gibt es sicher bessere Seiten, wie z.B. Reddit, 9Gag oder für die Leute ohne Seele - 4chan).

Aber ich habe nicht umsonst gleich zu Anfang protestiert, als dieser Thread eröffnet wurde - nur ein weiterer Schritt der sukzessiven Vereinheitlichung dieses schönen Unterforums.

Wirklich interessant unter den fortwährenden "Diskussionsreihen" ist meiner Meinung nach inzwischen nur noch der Pranger und hin und wieder der "was regt euch auf" Thread. Alles andere ist Selbstbeweihräucherung und Reposting. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn hier mal ein Neuer Post aufgemacht wird. Auch wenn er dann von kleinen Jungs kommt, die das erste Mal lange wach sein durften.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das zeigt ja gerade, dass es nicht gut steht! Klar Pranger ist in Ordnung und der Was regt euch auf Thread auch. Ich war nie ein Smacker, aber dieses pesudohochstehende Selbstdarstellen, dass von einigen noch als Smack dargestellt wird ist einfach zum heulen!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Puh. Ich bin ja echt nicht gern der Meckerkopp, aber jetzt muss ich ja schon wieder meine Zeit damit verschwenden alten Männern auf den Hinterkopf zu schlagen, die mir dann lustige Konter um die Ohren hauen, die ich selbstverständlich nie lesen werde. Also gut...
Der Spruch vom Hornetsfan war so lustig wie ein Kaiserschnitt an Weihnachten. Ooh, ich kann mich über kleine Jungen lustig machen, juhuu, mein Leben macht einen Sinn. Ihr Loser. Wenn ihr schon pupärtierenden Jünglingen eure Überlegenheit zeigen müsst, zeigt das doch, indem ihr den Thread ignoriert. Alles andere wirkt so bemüht. Ich weiß, ihr seid voll die coole Forentruppe die sich den sogenannten Smack (der eh schon lange tot ist, falls er denn je lebte)auf die Fahne schreiben, da muss man seinen trockenen Witz und platten Charme demonstrieren, aber warum denn dann die ständigen bemühten Beleidigungen gegenüber jungen Usern? So lässig ist das auch wieder nicht.
Einen Extrapreis bekommt übrigens Chef_Koch, indem er einen unlustigen Witz noch lustiger machte, indem er ihn komplett kopierte; respekt. Du bist scheinbar tatsächlich ein Trottel, aber wenigstens in guter Gesellschaft.

weil er ein bekackter kleiner rassist ist. that's why!
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
:mensch:
was eine antwort... hab erst nicht gepeilt was "das Sub" bedeuten soll. naja zuviel titten im kopf...
so jetzt aber genug geschrieben... ich muss jetzt bilder anschauen :ricardo:
 
Oben