The-One-And-Only
Nachwuchsspieler
161 pounds catchweight wenn es nach Goldenboy geht
Dann wäre Kovalev chancenlos.
161 pounds catchweight wenn es nach Goldenboy geht
Im Moment gibt es 4 Mittelgewichtler, die gleichauf an der Spitze sind: Alvarez, Andrade, BJS und GGG, wobei Alvarez vielleicht leicht ueber, GGG leicht unter den anderen anzusiedeln ist. Ein Turnier waere ideal: Alvarez-Adrade ist eh schon im Gespraech und dazu GGG-BJS und dann die Sieger gegeneinander.
Naja ich glaub für BJS gibts , selbst wenn er das MW noch bringen könnte, im SMW einfach die lukrativeren Optionen. In Amerika ist er halt nicht wirklich populär. Von daher ist es eher unrealistisch, dass er da direkt an einen großen Fight gegen canelo kommt (auch wenn das sportlich sehr interessant wäre). Im SMW dagegen winken big fights in UK, die ggf sogar große Stadien füllen könnten (Eubank 2, Smith) oder zumindest ein halbwegs vernünftiges Event abgeben würden (Ryder, Fielding).
Für etwas gibts den "Nächster Gegner für Canelo" ThreadCanelo vs Andrade am 14. September ?
https://www.espn.com/boxing/story/_/id/27113865/canelo-considering-andrade-sept-14-clash
laut aktuellen Gerüchten besteht DAZN darauf dass Canelo entweder GGG oder Kovalev als nächstes boxen soll.
Da hatte GGG wohl doch recht als er meinte dass De La Hoya so lang reden kann wie er lustig ist den das letzte Wort hat eh DAZN.
Okaaay. Wundert mich ein wenig, Andrade wäre ja auch ein guter Gegner genau wie Callum Smith.
Not completely ruled out of the discussion is unbeaten middleweight titlist Demetrius Andrade, who recently scored a 12-round win over Maciej Sulecki and fits into Alvarez’s “all the belts” theme for his intended 2019 ring campaign. However, Andrade (28-0, 17KOs) remains a distant third option for the moment, and one which the DAZN team isn’t prepared to grant Alvarez until efforts to secure either Golovkin or Kovalev have been exhausted.
was hat ebby thust geschrieben?Lt. Ebby Thust soll er wohl bereits weit mit Kovalev verhandelt haben und wird den Purse Bid verstreichen lassen und so wie GGG einst auf den IBF Titel verzichten.