Savi hat Geburtstag


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
9f433e4063a0f194c179a3828959f6ce.jpg


Herzlichen Glückwunsch. Konnte mich nicht entscheiden und habe gleich zwei Sträuße zu deinem Ehrentag dabei, lieber @Savi :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Screenshot_20210908_174208.jpg
Alles Liebe zum Ehrentag..
Bleib im Rahmen deiner Möglichkeit ( auch wenn sie bekanntlich eher von geringer Natur sind ) froh und gesund...
Lass deine Frau heute einmal spüren, dass du ein Kerl bist und lass deine Herrlichkeit fürstlich bedienen.
Glück auf und 3 mal schwarzer Kater auf dich..

Prost mein immer treuer forumfreund😘😘😘😘😘😘😘
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gratz an @Savi. 🥳

Scheint ein lässiger Typ zu sein. Trotz Fankundschaft des FC Bayern München und eines mindestens fragwürdigen Musikgeschmacks. :saint::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
:jubel: Vielen Dank Euch allen!!! :knuddel:

Quellbild anzeigen


@Kinski ich glaube seit gestern wirste mit Doofkopp nicht mehr hinkommen :D

Die knapp zwei Wochen (fast)Forenurlaub haben mich deutlich weiter verblöden lassen :weghier:

und das wird sich aus meinen folgenden Beiträgen auch deutlich rauslesen lassen. Ich kümmere mich gleich als erstes mal um die Aufarbeitung der GP-Ereignisse :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben