Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die neue Saison. So gespannt war ich schon lange nicht mehr. Zwar hat mit Bayliss mein Liebling der letzten Jahre Ducati verlassen, aber mit Haga wurde doch guter Ersatz gefunden. Bleibt aber zu hoffen, dass Haga mehr Konstanz zeigt.
Freuen tue ich mich natürlich auch auf BMW. Zwei sehr gute Fahrer, die sich eher positiv über das Möppi äußern (konnte die BMW auf den HMT sehen). Corser mag ich generell und Xaus erinnert mich durch seine Körpergröße an mich
Durch das bisschen Patriotismus, das ich dann doch habe würde ich BMW nach Ducati den Erfolg am meisten gönnen.
Interessant natürlich auch Aprilia. Muss aber gestehen, dass ich über das Motorrad momentan nicht so wirklich was weiß, da ich keine Artikel darüber gelsen habe, allerdings erwarte ich außer großen Fressen da nicht viel. Biaggi eben.
Überraschen lasse ich mich gerne von Nakano
Zwar war ich erst enttäuscht, als ich gelesen hatte, dass die Superpole abgeschafft wurde, aber inzwischen habe ich mich auch mit dem neuen Gedanken angefreundet und bin gespannt, wie das bei den Bikes dann aussieht.
Da die Superbike Eurosport als einzige große Klasse geblieben sind, können wir uns dieses Jahr wohl auf ausführlichere Berichterstattung freuen. Wurde gegen Ende der letzten Saison auch angekündigt.
Also, freuen wir uns auf eine spannende SBK-Saison und vielleicht sieht man sich ja bei einem der Rennen.