Nach den überraschenden 2 Heimsiegen gegen die Spurs und gegen die Cavaliers könnten man das fast annehmen!Noch ist der Rückstand auf die Nuggets etwas viel wie mir scheint,auch wenn es gerade nur mehr 3 Siege sind die fehlen!Da aber die Nuggets sicherlich bei den Lakers gewinnen bleibt der alte Abstand von 4 Siegen wohl bestehen!Jetzt bin ich mal gespannt ob die Mavs auch das 3.Heimspiel in Serie in 2 Tagen gegen 76ers gewinnen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden in diesem Spiel.Bisher hat man ja meist gegen die sogenannten etwas schwächeren Teams verloren(Ausnahme Lakers).Ich will die 2 Siege nicht überbewerten,aber ich denke die Gegner haben in beiden Spielen einen oder sogar 2 Gänge herrausgenommen und nicht ihr normales Potenzial gezeigt!Mit Yogi Ferrell ist ein neuer Altanativspieler dazu gekommen,der die Mavs ein bißchen unberechenbarer macht,bisher jedensfalls in den beiden letzten Spielen,aber warten wir`s erst mal ab,die nächste Niederlage kommt bestimmt,hoffentlich nicht gleich in 2 Tagen gegen die 76ers!!