Schafft es Valuev, wenn es zum Rematch gegen Chagaev kommt, Ihn zu schlagen ???


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Also ich meine nein, wenn Chagaev so wie im ersten
Kampf vorgeht wird er wieder gewinnen, diesmal
vielleicht knapper, weil er ja schon nen Sieg gegen
Valuev im Kopf hat.
Valuev konnte bereits gegen Ruiz und Donald nicht
richtig überzeugen.
Dass man Valuev ausboxen kann ist ja nun bekannt.
Interessant wird es erst, wenn einer Valuev ausknockt.
Dieses traue ich W.Klitschko u. Samuel Peter zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vielleicht sollte man erst einmal den Kampf gegen Bergeron abwarten.....
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Denn kenn ich noch nicht, aber für Valuev werden Sie
wohl keinen allzu starken Mann verpflichtet haben ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Natürlich nicht.

Gegen Bergeron gibt es nicht viel abzuwarten,der Canadier wird keine Chance haben.

@WBC Wieso eröffnest du diesen Thread wenn du glaubst das Valuev nicht siegen kann?
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Er hat noch nicht einmal sein Comebach abgeliefert. Da ist es natürlich dringend notwendig diese Frage zu erörtern. :rolleyes: Naja, jedem das seine. Der Thread gehört aber in den Mythical-Bereich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nun geht nicht zu hart mit Ihm ins Gericht, gestellt habe ich mir die Frage auch schon öfters. Ich denke das Valuev alerdings schon vorher von einem guten Boxer gestellt wird... so das Chagaev nicht nochmal gegen Ihn antreten muß, aber selbst wenn, dann heißt es am Ende wieder MD für Chagi ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Jeder der die technischen Möglichkeiten hat und eine Taktik 12 Runden durchziehen kann, wird Valuev schlagen. Chagaev hat vorgemacht wie es funktioniert. Lass dich nicht auf geschiebe und klammern ein, sondern schnelle Kombis schlagen und dann wieder auf Distanz. Natürlich muss man eine gewisse Kondition mitbringen ansonsten gehen die Lichter in der hinteren Kampfhälfte aus.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich gebe euch meine antwort nach samstag aber schade das valuev in seinem comeback nicht gegen vidoz kämpft wäre interessanter und würde länger dauern bestimmt ..... :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.941
Punkte
113
Jeder der die technischen Möglichkeiten hat und eine Taktik 12 Runden durchziehen kann, wird Valuev schlagen. Chagaev hat vorgemacht wie es funktioniert. Lass dich nicht auf geschiebe und klammern ein, sondern schnelle Kombis schlagen und dann wieder auf Distanz. Natürlich muss man eine gewisse Kondition mitbringen ansonsten gehen die Lichter in der hinteren Kampfhälfte aus.

:thumb:

nähe-distanz & gute kondi...............& natürlich keine angst vor hohen bergen.

aber: mal warten ob der neue trainer von valuev was bewirkt hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.941
Punkte
113
Also ich meine nein, wenn Chagaev so wie im ersten
Kampf vorgeht wird er wieder gewinnen, diesmal
vielleicht knapper, weil er ja schon nen Sieg gegen
Valuev im Kopf hat.
Valuev konnte bereits gegen Ruiz und Donald nicht
richtig überzeugen.
Dass man Valuev ausboxen kann ist ja nun bekannt.
Interessant wird es erst, wenn einer Valuev ausknockt.
Dieses traue ich W.Klitschko u. Samuel Peter zu.

@ WBC > ob chagaev nach seiner krankheit (vergiftung, hepatitis...?) das nochmal schafft steht in den sternen! ich möchte das phrasenschweinchen nicht füttern, aber bei 3 zentnern masse hinter den schlägen sind bisher 34 von 46 gegnern ko gegangen! ob WK oder SP ihn ausknocken können ist ebenso fraglich. das sind wohl die besten derzeit im HW - aber ich glaube valuev war noch nicht mal am boden und folgich selber nicht ko - der hat fast alle harten schläge bisher einfach abgeschüttelt.
ein kampf gegen die schwerkraft nach oben ist über 12 runden - heavy!

trotzdem bergeron abwarten - chagaev abwarten - thread weitertippen
:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ob WK oder SP ihn ausknocken können ist ebenso fraglich. das sind wohl die besten derzeit im HW - aber ich glaube valuev war noch nicht mal am boden und folgich selber nicht ko - der hat fast alle harten schläge bisher einfach abgeschüttelt.
ein kampf gegen die schwerkraft nach oben ist über 12 runden - heavy!

das stimmt schon, das einzige mal wo er wirklich gewackelt hat war nach ner faust von donald, in die er regelrecht hinein lief. aber sonst war da kaum was. andererseits bleibt abzuwarten was passiert wenn ein richtig harter puncher ihn mal voll am kinn oder der schläfe trifft, donald traf die linke kopfseite.

trotzdem müssen auch wk oder peter ihn erst mal ko hauen. man darf auch nicht vergessen daß valuev nun 48 kämpfe auf dem buckel hat, und seit 14 jahren profi ist. diese erfahrung + seiner statur macht es sehr schwer ihn wirklich auszuknocken.

trotzdem seh ich für chagaev mehr als gute chancen ihn nochmal zu schlagen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Natürlich nicht.

Gegen Bergeron gibt es nicht viel abzuwarten,der Canadier wird keine Chance haben.

@WBC Wieso eröffnest du diesen Thread wenn du glaubst das Valuev nicht siegen kann?


Ich will eure Meinung hören - Valuev hat schon was zu verlieren.
Eine Niederlage egal gegen wen und der Mann ist als Boxer
arbeitslos. 2 x hat er Glück gehabt - gegen Ruiz und Donald.
Dann ist auch noch ungeklärt, ob es Boxer gibt, die Ihn
auszuknocken können. Vitali Klitschko meint : Ja, er hat den
Richtigen noch nicht geboxt.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Jeder der die technischen Möglichkeiten hat und eine Taktik 12 Runden durchziehen kann, wird Valuev schlagen. Chagaev hat vorgemacht wie es funktioniert. Lass dich nicht auf geschiebe und klammern ein, sondern schnelle Kombis schlagen und dann wieder auf Distanz. Natürlich muss man eine gewisse Kondition mitbringen ansonsten gehen die Lichter in der hinteren Kampfhälfte aus.

Ja, sehe ich ganz genauso. Der Gameplan ist klar, stimmen die taktische Disziplin und die Kondition wird Valuev mit seinen unpräzisen Wischern keine Chance haben -egal gegen wen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wenn Valuev seinen Boxstil ändert, kann er Chagaev schlagen d.h. geht Valuev volles Risiko könnte der KO kommen. Oder die Technik macht beim Riesen Fortschritte, dann kanns auch klappen. Ansonsten sehe ich Chagaev leicht favourisiert.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Es waren doch alles sehr enge Kämpfe die natürlich auch unterschiedlich gewertet werden können.
Ich sah es so
Gegen Donald hat er knapp verloren
Gegen Ruiz hat er knapp gewonnen und gegen Chagaev war es ziemlich ausgeglichen.

Also bisher wurde Valuev von keinen seiner Gegner deutlich besiegt.

Für mich gehört immer noch zu den Top Ten
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
naja, also gegen chagaev hat er find ich schon "deutlich" besiegt. zwar nicht 120-108 aber schon so 116:112, bestenfalls 115:113.

donald kam zu spät auf betriebstemperatur, der verschlief die ersten 4 runden.

ruiz war eher pari, vielleicht knapp für valuev.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich gebe euch meine antwort nach samstag aber schade das valuev in seinem comeback nicht gegen vidoz kämpft wäre interessanter und würde länger dauern bestimmt ..... :wavey:

so kampf vom samstag vorbei, nein valuev schafft es nicht und ich finde er ist noch langsamer geworden, ich denke diesmal gibt es einen noch klareren punktsieg von chagaev auch wen valuev sein ali shuffel verbessert ;) :wavey:
 
Oben