Schanzen -Suchen - Gesamtstandthread


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn ich schreibe ich möchte 2 Springer wissen, und du schreibst 4 Springer hin, selber schuld :aetsch:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich (als Unbeteiligter) finde das aber auch nicht in Ordnung... Wenn zwei der vier falsch wären, dann wäre es für mich okay, aber wenn alle vier stimmen? Ganz ehrlich Mario, gib ihm die Punkte!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mein gott tu ned so als hättest du keine Punkte auf die Frage bekommen.

Du hast 1 von 1,5 Punkte bekommen -.-
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ihr könnt sowieso alles besser, wieso leite ich überhaupt noch das Spiel?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Z.B.

Frage : Wer Gewann in der Saison 1999/2000 das Springen in GAP?

Ich kann auch nicht 200 Springer in die Antwort schreiben und hoffen das einer richtig ist ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Das ist doch auch was völlig anderes! Bei einer solchen Frage ist nunmal nur eine einzige Antwort richtig. Demzufolge kann man auch nur eine einzige Antwort abgeben.

Aber wenn die Frage lautet "Nenne ...", dann kannst du z.B. auch nicht erwarten, wenn es mehrere Lösungen gibt, dass jemand genau die Antwort abgibt die du erwartest. Und wenn jemand nicht nur zwei sondern vier richtige Antworten gibt, dann ist das ja nicht automatisch falsch.

Ich habe z.B. in meiner Schulzeit nie erlebt, dass ein Lehrer bei zu vielen richtigen Antworten Punkte abgezogen hat, solange alle Lösungen richtig waren. (Lass die Frage lauten "Nenne 4 Bestandteile einer tierischen Zelle", ich glaub nicht, dass es dir da angekreidet wird, wenn du mehr als diese 4 weißt...)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das hast du schön erklärt :)

Kili bekommt trotzdem einen Halben-Punkt Abzug.
 
Oben