Schanzen - Suchen - Rätselthread 2


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Rätsel Nr. 8



  • Abgabetermin bis Mittwoch 21:00


Name der Schanze :

Ort :

Land :

K-Punkt :

HS :

Frage 1 : Die Schanze ist die ? Deutschland.

Frage 2 : 2000/2001 Wurde die Schanze Umgebaut. Was hat das gekostet?

Frage 3 : Warum ist der Inoffiziele Rekord nicht der Offiziele? ( Grund angeben)

Viel Spaß

Noch ne Stunde Zeit. Mitspielen !
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So und nun möchte ich wissen was mit euch los ist. Nach Katastrophalen 2 Teilnehmern komme ich mit einem wirklich verdammt einfachen Rätsel auf gerade 5 Teilnehmer.

Ich möchte das ihr mir schreibt, warum ihr denkt das die Resonanz für das Spiel im moment so gering ist.

Mfg Mario
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
ich kanns dir leider nicht sagen :hmpf:

was ist eigentlich mit der titelverteidigerin los?


zu deiner signatur: wenn ein ferrarifahrer weltmeister wird, dann massa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
So und nun möchte ich wissen was mit euch los ist. Nach Katastrophalen 2 Teilnehmern komme ich mit einem wirklich verdammt einfachen Rätsel auf gerade 5 Teilnehmer.

Ich möchte das ihr mir schreibt, warum ihr denkt das die Resonanz für das Spiel im moment so gering ist.

Mfg Mario

naja ich mach matura dieses jahr und bin eh schon viel zu oft hier, aber dann auch noch zeit zu finden schanzen zu suchen ist nicht drin....leider ! wobei ich das eh viel lieber machen würde als mathe zu lernen ...:neinnein:

soviel zu mir, was die anderen machen kann ich wirklich nicht sagen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Möglicherweise liegt es ja daran, dass du wirklich sehr viele Rätsel hintereinander stellst. Da ist dann bei einigen potenziellen Mitspielern vielleicht irgendwann die Luft raus, vor allem, da das Lösen ja doch meist ähnlich abläuft:

Überlegen, welche Schanze es sein könnte - Skisprungschanzenarchiv durchsuchen, um auf Nummer Sicher zu gehen - dortigen Text durchlesen, um die Fragen zu beantworten - PN schicken - warten - sich ein bisschen ärgern, weil Mario wieder für zwei vergessene Ü-Pünktchen einen Viertelpunkt abgezogen hat.

Auch andere beliebte Spiele im Forum hatten in den letzten Jahren immer mal wieder einen Durchhänger - vor allem, wenn sie zu oft hintereinander gespielt wurden.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
was ist eigentlich mit der titelverteidigerin los?

Wenn du mich meinst: Ich ruhe mich auf meinen Lorbeeren von der vorigen Runde aus :D: Nein, ich hab zur Zeit eigentlich was anderes zu tun als im Internet abzuhängen...

Und wie Benjamin schon bemerkt hat, es geht Schlag auf Schlag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Es geht schlag auf schlag, weil hier so leute immer rumnerven das ich das nächste Rätsel stellen soll ;)
 
Oben