Schanzen suchen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
2 Punkte für SilentStorm
2 Punkte für Arwen
1 Punkt für Mobgundi
1 Punkt für Ausnahmefehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich hab keine Ahnung wo das ist aber die Schanze sieht total klasse aus.

*hin.will*
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Winterberg *nach Schanzengröße such* Ist aber auf jeden Fall etwas Kleines ;)

Edith sagt: HS 87 und in Deutschland :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weil ich es gerade sehe: Ein paar Bilder habt ihr direkt von anderen Seiten eingebunden - ich bitte euch, das aus Copyrightgründen nicht mehr zu tun, sondern die Bilder stattdessen nur zu verlinken.

Eigene Bilder dürfen natürlich auch direkt gepostet werden.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Engelberg062.jpg


Nicht so schwer eigentlich :)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ah, und wenn man das fortführt wäre es doch sinnvoll am Anfang eine Liste zu haben in der alle schon genannten Schanzen stehen *denk*
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Winterberg ist das?

Ich hab mir eh schon gedacht die könnte in der Nähe vom Ruhrgebiet stehen, die sieht so ein bisserl aus wie ein Förderturm von ner Zeche.

Sie ist auch echt nicht hübsch und auch nicht wirklich modern aber ich vermute es mangelt da auch etwas an Alternativen. Aber immerhin eine Schanze die man nicht wieder vergisst wenn man sie mal gesehen hat und es war die erste die ich je live gesehen hab, allerdings ohne Springer...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich bitte euch nach diesem Rätsel erstmal das Posten einzustellen :)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
paul-außerleitner-schanze in bischofshofen/österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, Mario hat sich nun ein paar genauere Regeln ausgedacht, nach denen seine Spielidee ablaufen soll - drum mach' ich diesen Thread hier erst mal zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben