Schlag den Raab


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Hab grade auch nur bisschen reingezappt. Frag mich immer noch jedes Mal was die Zuschauer reitet, ne Frau da reinzuwählen. Lauter Notgeile und Emanzen am Start oder was?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.174
Punkte
113
Hab grade auch nur bisschen reingezappt. Frag mich immer noch jedes Mal was die Zuschauer reitet, ne Frau da reinzuwählen. Lauter Notgeile und Emanzen am Start oder was?

Sympathischer fand ich nur den Richter, aber es war doch ziemlich deutlich, das hat mich überrascht. Immerhin mal ein zu null :D
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich glaube, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Ria, ein Auslandssemester zu machen
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
die arme quotenfrau, die in der nächsten sendung eine der 5 kandidaten wird. :D insgesamt werden wohl die nächsten 5-6 sendungen wieder nur männer gewählt, bis diese schmach vergessen ist.

natürlich hatte sie auch etwas pech, und am anfang war sie zu nervös, aber da hat sie sich schon ordentlich abschlachten lassen.

es ist an sich schon schwer raab zu schlagen - aber es kann wohl nur ein mann schaffen. bei frauen fehlt es oftmals auch an der kraft, da sind einfach geschlechtsbedingte unterschiede da.

dazu ist es wohl auch keine gute idee einen mediziner zu wählen, der/die noch dazu zuvor profisportlerin war. woher soll da auch die allgemeinbildung kommen, die für schlag den raab wichtig ist? als profisportler trainiert man x stunden am tag, als medizinstudent muss man, wenn man den studiengang erfolgreich bestreiten will, unmengen medizinische fachliteratur lesen, die nichts mit allgemeinbildung zu tun haben. das macht es schon sehr schwer.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
es ist an sich schon schwer raab zu schlagen - aber es kann wohl nur ein mann schaffen. bei frauen fehlt es oftmals auch an der kraft, da sind einfach geschlechtsbedingte unterschiede da.

Naja so viele Kraftspiele gab es ja gar nicht, ich schaue mir die Sendung gerade an und bis jetzt hatten nur das Ding mit den Knoten und jetzt das Axtwerfen mit Kraft zu tun. Beim Rest war es egal ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Bei einer ex-Profisportlerin hätte man erwarten können dass sie Mental stärker ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das Axtwerfen hatte viel mehr mit Geschick als mit Kraft zu tun. So schwer ist die Axt nicht, und man sah ja auch, dass auch sie irgendwann den Kniff herausgefunden hatte. Nur eben erst später als Raab.

Neben dem Knoten gibt es nur noch eine zweite Disziplin, die mehr mit Kraft zu tun hat: Das Rasenmähen, und hier war wieder zusätzlich entscheidend, dass Raab die bessere Technik hatte: Er lief weite Bögen und unterbrach das Mähen nicht, während sie auf der Stelle drehen wollte und so immer wieder Sekunden verlor, in denen sie gar nichts mähen konnte. Dass sie den Korb nicht wieder richtig einhängte, brach ihr dann endgültig das Genick.
Selbst beim Baseball war es mehr das richtige Gefühl bei Raab als ein Kraftvorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab leider nur den Anfang der WH gesehen, weil mein EPG so zuverlässig ist und gleich mal ne ganze Woche TV Total überspringt. :mad:

Na ja habe es schon gelesen, daß es ein Blowout war. 66-0 LOL, noch schlechter als unser Olympiasieger.

Da hätten mal alle Liebhaber der elektronischen Musik für Chris Liebing anrufen sollen, dann wäre er mit dem Koffer heim gefahren.

Hätte ich gewußt, daß an diesem WE SdR ist. :rolleyes:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ach, hier ist der Thread. :D
Wollte nach Thorstens Sieg euch eigentlich mal mitteilen, dass der vor 1-2 Jahren auf meiner Schule unterrichtet hatte. :D
Der kann jetzt ruhig mal ein paar Euro abdrücken. :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:D
Olufemi fand ich bisher den sympathischten Kandidaten. Einer, der wenigen, die mir in Erinnerung blieben.

Bist du sicher, daß du Olufemi meinst? Den von 1860?
Oder eher Oku? Den Musiker, der als erster Kandidat die selbsternannte Pinkelpause einführte. :D
Und dann in diesem Fußball-Trittspiel nach einer glasklaren Führung noch verlor und damit die Chance auf den Gesamtsieg?

beide waren übrigens schwarz (die einzigen schwarzen bisher).
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Bist du sicher, daß du Olufemi meinst? Den von 1860?
Oder eher Oku? Den Musiker, der als erster Kandidat die selbsternannte Pinkelpause einführte. :D
Und dann in diesem Fußball-Trittspiel nach einer glasklaren Führung noch verlor und damit die Chance auf den Gesamtsieg?

beide waren übrigens schwarz (die einzigen schwarzen bisher).

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab

Folge 11. Im letzten Spiel hat ers nochmal rumgerissen und war eine sehr lange Show.

Hatte es heute nochmal mit nem Kumpel drüber und wir waren im Prinzip beide der Meinung, dass Frauen keine Chance haben. Ich denke, dass es schon sehr gut laufen müsste, dass ne Frau ne Chance hat. Sie müsste Raab in den Geschicklichkeitsspielen beherrschen und in den Wissensspielen min. gleichwertig sein und hoffen, dass keine Spiel mit Autos oder anderen Fahrzeugen dran kommen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Baseball - Vorteil Raab, da er bei gleicher Geschicklichkeit trotzdem mehr Schwung im Schlag haben sollte.

Rasenmähen - Definitiv Vorteil Raab, da er mehr Power in den Armen/Beinen hat als eine Profisportlerin, die ihre Karriere vor zwei Jahren beendete.

Fußballergebnisse raten - Vorteil Mann (in der Regel), da einer Frau das total wumpe ist.

Inline-Skaten - Vorteil Raab, da er mehr Power in den Beinen hat und das Studio kennt sowie gut Schlittschu-laufen kann.

Axtwerfen: Vorteil Raab, auch wenn die Axt nicht so schwer war, hatte ich das Gefühl, dass sie schwere Arme hatte.

Ich meld mich gleich mal an, muss ja auch mal ein richtiger Kandidat her. ;)


btw.: Obwohl es ein "zu null" war, hat die Sendung trotzdem bis 0:30h gedauert. Hätte gedacht, die wäre dann doch mal früher zu Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt gilt es eigenlich nur noch auf einen Kandidaten zu warten, der Raab zu 0 wegfegt, das wird mMn nach zwar nur schwer bis unmöglich sein aber der Kandidat könnte sich direkt zum König des TV krönen lassen :cool3:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.370
Punkte
113
stinklangweilig (wie immer!) und dann auch noch sontnag ab mittag das ganze nochmal 4 std in der wiederholung.unverschämt!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bis 0:26 hats glaub ich gedauert, erstaunlich, dass die immer so nah dran sind obwohl es Live ist^^
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bis 0:26 hats glaub ich gedauert, erstaunlich, dass die immer so nah dran sind obwohl es Live ist^^


wie die sendung eindrucksvoll gezeigt hat kann man das ganze nicht vor dem 11. spiel zu ende bringen. das gibt also durchaus eine gewisse planungssicherheit.
 
Oben