Schlag den Raab


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Finde solche Spielchen bringen immer ein wenig Abwechslung rein...

Sehe ich, wie gesagt, anders. Mir bringt es ein :sleep:, weil Raab die Spiele eben meistens nicht nur gewinnt (das wäre OK), sondern von der ersten Runde an klar ist, dass das nicht ansatzweise eng wird. Da waren schon Autospiele dabei, bei denen man direkt wusste, dass Raab sie gewinnt, die aber trotzdem 10-15 Minuten gedauert haben. Ich kann da gerne generell und bei jeder Ausgabe darauf verzichten, das hat für mich keinen Mehrwert.

Aber nun gut, wenn es dir gefällt - gerne. Hoffe nur, es geht nicht allzu vielen so. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.296
Punkte
113
Ja gut, auf 10x "einparken" oder "Wettrennen" jeglicher Art, kann ich bei der Rubrik "Fahrzeuge" auch verzichten - aber wen ein klein wenig Kreativität mit reingepackt wird und es nicht zwingend pro Raab ausgehen muss, finde ich es nicht verkehrt - deswegen das Beispiel "Blitzer-Spiel", das fand ich einfach nicht schlecht (ohne mich jetzt sogar an den Ausgang beim letzten Mal zu erinnern)...

;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Ich hab TV-Total aufgenommen, weil ich gehofft habe, der SdR-Kandidat ist zu Gast und ich bekomme die Entscheidung nochmal zu sehen... Aber komischerweise war das wohl nicht der Fall oder ich hab zu früh ausgemacht....
:D

Das wurde vor einiger Zeit abgeschafft - warum, weiß ich nicht. Ich kann da zwar auch oft drauf verzichten, den Kandidaten von Samstag und nochmal ein Resümee der Sendung nochmal zu sehen, hätte mir diesmal gefallen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mal wieder eine Frau heute da bin ich ja mal gespannt. Die anderen Kandidaten waren aber auch nicht so wirklich überzeugend. Der redhead trainiert anscheinend seit sieben Jahren, so sieht das aber nicht aus. :D
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Kommt es mir nur so vor oder ist die Werbung wirklich mehr geworden? Das nervt irgendwie.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich find die jenna irgendwie ganz süß von ihrer art her. :saint: 'ne echte chance wird sie aber trotzdem nicht haben...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Die Jenna war schon recht gut ... aber in manchen Spielen hat sie halt was liegen lassen.
Volleyball war sie irgendwann zu aufgeregt. Beim Skittles hat sie am Anfang nicht mit groß Schwung gespielt. Beim Karussel-Ball (auch wenn sie das gewonnen hat, lustiges Spiel) hat sie Raab manche Elfmeter hingelegt.

Insgesamt eine gute Kandidatin, die auch mit ihrer (etwas frechen) Art für Aufheiterung sorgte ("Nun lass ihn doch mal ausreden.").


Aber Polizisten und Frauen gewinnen bei Schlag den Raab nunmal nichts...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Hatte auch auf diesen hardi gehofft, aber das war wohl der promi Bonus. :D
Edit: ringtennis was ein langweiliger sxheiss, wer spielt sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.379
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bin allein schon aus ethischen Gründen für Raab. Bitte kein BWLler-Sieg panik:

Hardi wär cool gewesen. Die Kandidatin vielleicht auch... irgendwann muss ja auch mal eine Frau gewinnen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also bisher ist es wirklich schwach, was der Kandidat zeigt. Gerade bei den Ballsportarten muss er doch eigentlich mehr zeigen.
Wie man bei solchen Spielen Übertritt machen kann, ist für mich unbegreiflich. Dann soll er doch einfach vor der Linie stehen bleiben.

Aber da ich eh immer für Raab bin, läufts bisher :jubel:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Also diese Schnips-Spiele sind eigentlich immer dabei, die spielt der Stefan wahrscheinlich provisorisch zu Hause.
 
Oben