Schlag den Raab


ProBox

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe auch schon recht früh irgendwie gemerkt das Raab heute nicht die höhe hat. Der war nicht der Raab den wir kennen, ich weiß nicht obs an der verletzung der rechten Hand lag, aber das spielte sicher auch ne rolle.

Raab war total unkonzentriert, den killerblick den er sonst hat war auch nicht zu sehen, es lief einfach nicht.

Man kann auch einfach sagen Raab hatte nen schlechten tag und fertig.

Ich denke das er in der nächsten Sendung sicher wieder ein anderes gesicht zeigen wird.

Raab ist aber auch nicht unschlagbar, Er hat halt mal verloren und das wurde auch langsam mal wieder Zeit.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Spannung aus der Sache nehmen die ausgehenden Ideen. Es kommen zwar immer mal neue Spiele hinzu (das macht den Reiz der Sendung aus) oder in abgeänderter Form, aber irgendwann ist diese Reputation auch mal aufgebraucht.
Dann spielt man 3 Stunden Poker Heads up. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Mmmmh ... lecker Thunfisch mit Marzipan gemischt und Meerretich-Topping garniert mit einer Weintraube.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Die Show verliert irgendwie ihren Reiz, wenn Raab so wirklich gar keine Chance hat. Heute wieder so lustlos und neben der Sache. Ich weiß nicht, aber irgendwie vermiss ich das Feuer bei ihm.
Er kann eigentlich auch nicht sagen, dass es an der Hand lag. Das Spiel, wo er seine Hand brauchte (Curling) hat er ja sogar gewonnen. Webb es jetzt noch zwei, drei Sendungen so weiter geht, dann sollte man überlegen, ob man nicht die Sendung absetzt, weil es dazu zu langweilig ist und die Zuschauer das der Sendung sicher auch quittieren werden.

Keine so gute Show heute.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Den Kanidaten fande ich auch ganz gut, Raab heute leider sehr langweilig und ohne jeglichen Kampf.Wenns so weiter geht, sollte man überlegen mal ne längere Pause zu machen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
War übrigens das erste Mal, dass Raab schon nach 12 Spielen verloren hat. Letztes Mal wars mit 13 Spielen ja schon negativ-Rekord für Raab.
Nächste Sendung ist am 2. April ... evntl. isser ja dann konzentrierter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Die Sendung kam einfach zu früh nach seiner Verletzung - Raab musste seine Hand zwar selten wirklich benutzen/belasten, aber vor allem bei seinem Sturz beim Fußball-Tennis war zu sehen, das er noch lange nicht bei 100% ist und die Hand schmerzte - sowas ist dann auch für den Rest des Abends eine Kopfsache.

Die Sendung im April wird Raab definitiv gewinnen, wenn er die WOK-WM heil übersteht. Da lehne ich mich jetzt schonmal ein wenig aus dem Fenster...

Aber, der Kandidat war auch gut und sympathisch :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.641
Punkte
113
vielleicht sollte man mal aufhören irgendwelche Mitte/Ende 20 Jährigen Sportskanonen zu casten, sondern die Kandidaten mal eher Richtung Raabs Alter auszuwählen
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
vielleicht sollte man mal aufhören irgendwelche Mitte/Ende 20 Jährigen Sportskanonen zu casten, sondern die Kandidaten mal eher Richtung Raabs Alter auszuwählen

Vor einem Jahr hat er damit auch kein Problem gehabt. Raab hat irgendwie bissel den Biss fehlen lassen, die letzten Sendungen. Mal sehen, ob es im April besser ist.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wenigstens wird jetzt klar, dass Raab in seiner Show nicht besch.eißt und die Spiele vorher kennt. Das wurde ihm ja immer vorgeworfen, da wurd ihm wohl Unrecht getan. Einen besseren Zeitpunkt für eine Absprache hätte es doch nach dem Desaster der Linkshänder-Show nicht gegeben.

Man merkt einfach, dass die Kandidaten besser vorbereitet sind und vielleicht auch deshalb weniger nervös auftreten. Die Unsicherheit der Gegner war aus meiner Sicht immer Raabs größter Vorteil...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Nach zuletzt 2 Raab Klatschen traut sich das Publikum mal wieder ne Frau zu nehmen. Dürfte easy win für Raab werden.
 
Oben