Schlierenzauer verletzt


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
O gott sind die dämlich, ich hab schon ein Schock bekommen :donk:

Schiene für sechs Monate

Schlierenzauer präsentierte sich bei der Pressekonferenz noch mit Krücken, die seien aber nur für das Gleichgewicht wichtig. Wenn er am Sonntag entlassen wird, benötigt er nur noch eine Schiene, die er sechs Wochen tragen muss.

Q: Der Link über mir :rolleyes:
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
O gott sind die dämlich, ich hab schon ein Schock bekommen :donk:

Schiene für sechs Monate

Schlierenzauer präsentierte sich bei der Pressekonferenz noch mit Krücken, die seien aber nur für das Gleichgewicht wichtig. Wenn er am Sonntag entlassen wird, benötigt er nur noch eine Schiene, die er sechs Wochen tragen muss.

Q: Der Link über mir :rolleyes:

Das ist typisch ORF :zunge2:
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
O gott sind die dämlich, ich hab schon ein Schock bekommen :donk:

Schiene für sechs Monate

Schlierenzauer präsentierte sich bei der Pressekonferenz noch mit Krücken, die seien aber nur für das Gleichgewicht wichtig. Wenn er am Sonntag entlassen wird, benötigt er nur noch eine Schiene, die er sechs Wochen tragen muss.

Q: Der Link über mir :rolleyes:

ja das ist mir auch aufgefallen! erster moment schock , zweiter: so dumm!
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Da gibt es bei uns ein Sprichwort: "... und hinten nach reitet die alte Urschl". Was übersetzt heisst: "Im nachhinein ist man immer klüger". :donk:

Im übrigen war es kein Training, sondern Gregor hat Ski seiner Skifirma getestet, der Servicemann der Firma Fischer, der ehemalige Skispringer Franz Neuländtner, war auch dabei. Natürlich hätten diese Tests auch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden können, mein Gott, sag das einem 19jährigen, der seine Erfahrungen selber machen will. Das wäre doch total un:cool:
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Am Montag sollte er eigentlich seinen ersten Schultag absolvieren. Er kann nun selbst entscheiden, ob er das machen wird. Spätestens aber, so sagt er selbt, möchte er am Mittwoch wieder die Schulbank drücken.
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Tests oder Training, nach so einer langen Saison fahrlässig.

also da geb ich Dir grundsätzlich recht, ich hätt es als Trainer dem Gregor auch gar ned erlaubt. klar, die Spannung is weg, dadurch sinkt auch die Achtsamkeit.
Eigentlich hab ich meinen Kommentar auch nur konkret auf diesen Sprung bezogen: der Sturz sah mir nicht wie Konzentrationsschwäche aus. Möglich, daß er vor Saisonende das noch hätte korrigieren können, aber ich glaubs ned, da war der Ski viel zu plötzlich und zu schnell weg. Sowas ist bei dem Speed kaum zu korrigieren - zack, schon liegt man.

O gott sind die dämlich, ich hab schon ein Schock bekommen :donk:
Schiene für sechs Monate

Die sind wirklich dämlich. Ich hätt mich fast an meiner Pizza verschluckt ...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Am Montag sollte er eigentlich seinen ersten Schultag absolvieren. Er kann nun selbst entscheiden, ob er das machen wird. Spätestens aber, so sagt er selbt, möchte er am Mittwoch wieder die Schulbank drücken.

naja, dazu braucht er ja nur seinen Kopf muss sonst nix bewegen. Da können sie ihm ja einen bequemen Sessel reinstellen.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
das habe ich auch gedacht...wobei es ein sehr unterhaltsames Kopfkino zur Folge hatte :D:
 
Oben