Pink_Floydian
Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
ich weis nich wie ich in so einer situation reagieren würde. ich glaube ich .. ich.... AHH! ZUVIEL STRESS!!!
@pinky
gefällt mir, deine antwort. die habens verdient. wobei man bei manchen türken echt sagen könnten dass die ein bisschen sind. aber so sind ja auch die aggo-gangster-10-jährigen.
wobei ich mich frage was denn die türken in der straßenbahn direkt mit den irakis zu tun haben??? da is doch kein zusammenhang.. alles voruteile.. *buhuu* spaß beiseite, 80% de iraker gehören in die "reservation"
Na, ja, war ja nur ein Auszug aus dem Gespräch.
Die Omis haben halt, wie viele andere, von Türken auf Araber und von Araber gleich auf Terroristen geschaltet.
Das hat mich u.a. gestört.
Man kann das nicht verallgemeinern.
Na, ja, ich bin mir nicht mal sicher, ob sich die alten Ladies wirklich über das Gedanken gemacht haben, was ich ihnen gesagt habe.
---
Nebenbei: Ich frage mich gerade, warum der Kotz-Smilie eigentlich immerzu kotzt. Und: Muss das nicht irgendwann wehtun, sich immer unablässig gegen die Stirn zu klatzschen, oder seinen Kopf gegen die Wand zu haun.
Der Applaus-Smilie ist wohl high, weil so eine gute Kondition habe ich schon lange nicht mehr gesehen und der "stunned" smilie hat wohl heftige Pillen geschluckt, bei den augen.....
greets, macht was aus dem abend