Schnäppchenaktion Skisprungsachen


Holzgranate

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Unteranzug lang

Hallo Fallo,
könnten Sie mir eine Rückantwort bezüglich des Unteranzuges schicken? Ich habe sie mehrmals signalisiert, dass ich Ihren Anzug abkaufen möchte.
 

ChrisOÖ

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Die Ski sind gut angekommen, in einem Top Zustand!
Auch die Bindung ist einwandfrei :)
War alles auch sehr gut verpackt!

Gerne wieder, danke für die problemlose Abwicklung :)

lG
aus Österreich
Chris
 

Fallo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Na auf geht's, Winterschlussverkauf!
Folgendes ist noch zu haben:
Unteranzüge Größe M
Ski (2,66 + 2,68)
Sprunganzüge (1,75m - 1,85m)

Loooooos ;-)
 

Holzgranate

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich hätte dir gern den Unteranzug abgekauft, aber leider keine Rückantwort. Daher eine negative Bewertung für diesen Privathändler!
 

Fallo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
sehr Gewissenhaft!
Liebe Mitglieder, ich denke jeder der schon etwas bei mir gekauft hat, war mit dem Ablauf zufrieden und hat sich gefreut!
Aber auf einen Deal mit demjenigen da oben wollte ich mich dann doch nicht einigen, da dieser mich gefragt hat, ob es ein Rückgaberecht gibt falls der Unteranzug nicht passt!
Bevor ich mich mit einer Email Flut in Acht nehmen muss, das ich den Anzug zurück nehmen soll, geh ich diesem Verkauf lieber aus dem Weg!
Und wenn man nicht weiß, welche Größe man hat, dann weiß ich auch nicht weiter! Ich habe geschrieben der Unteranzug hat Größe M, also wird er für jemanden der Größe S oder XL hat wahrscheinlich nicht passen :ätsch:

Apropo, deine Mail landet bei mir immer im Junk Filter und diese werden ohne Vorwarnung entweder gelöscht oder archiviert, und die schau ich mir sehr selten durch :n8:
 

Fallo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hallo!

ich habe noch ein original vom Werk verpackten Fischer ( 2,66m ) hier,
desweiteren ist auch noch ein Anzug zu haben.

Bitte melden :)
 

Fallo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Hallo,

der Anzug auf der ersten Seite ganz oben ist noch vorhanden!
Ein Ski mit der Länge von 2,66m wartet ebenfalls noch auf einen Käufer,
dieser ist noch Originalverpackt!

Schönen Montag noch!
 
Oben