Schnellster Niederschlag in einem Titelkampf

Devil

Bankspieler
Der schnellste KO-Sieg bei einer HW-Meisterschaftstammt wohl von Hide , aber wie siehts mit dem schnellsten Niederschlag aus? Tyson - Bruno 1??

Bodycount

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Der schnellste KO-Sieg bei einer HW-Meisterschaftstammt wohl von Hide , aber wie siehts mit dem schnellsten Niederschlag aus? Tyson - Bruno 1??
Meinst du den Kampfe gegen Damon Reed ?? war ein TKO , schau Dir den Kampf mal an . Das war wirklich lächerlich sowas WM zu nennen .

Devil

Bankspieler
Bodycount schrieb:
Meinst du den Kampfe gegen Damon Reed ?? war ein TKO , schau Dir den Kampf mal an . Das war wirklich lächerlich sowas WM zu nennen .

habs damals gesehen , aber kann mich nicht mehr errinnern.

Ironimo

Nachwuchsspieler
Also ich hab mal einen Kampf gesehen, da hat ein blonder HW gegen ein ziemliches Muskelpacket gekämpft. Der Kampf war nach 2 Sekunden vorbei, da der blonde zu Beginn eine Granate eingefangen hat. Als er am Boden war, wusste der gar nicht, dass der Kampf vorbei war, und hat im Unterbewusstsein weiter am Boden seine Deckung hoch gehalten und ab und zu gejabbt. Der war absolut groggy. Brutaler KO!
Mir fallen aber nicht mehr die Namen ein.
EDIT: Das war aber kein Titelkampf merk ich grad.

Savarese

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:
Also ich hab mal einen Kampf gesehen, da hat ein blonder HW gegen ein ziemliches Muskelpacket gekämpft. Der Kampf war nach 2 Sekunden vorbei, da der blonde zu Beginn eine Granate eingefangen hat. Als er am Boden war, wusste der gar nicht, dass der Kampf vorbei war, und hat im Unterbewusstsein weiter am Boden seine Deckung hoch gehalten und ab und zu gejabbt. Der war absolut groggy. Brutaler KO!

lol!
Wau! Würde gerne mal wissen wer das war!

Jünter

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Tyson vs. Bruno I ?
Mein schwaches Gedächtnis sagt mit etwas von Runde 5 oder so, und an einen richtigen Niederschlag kann ich mich auch nicht unbedingt erinnern. Ich glaube, Bruno wurde an den Seilen stehend aus dem Kampf genommen, analog zum zweiten Kampf. Hoffentlich habe ich jetzt keinen Mist erzählt...:D

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Tyson vs. Bruno I ?
Mein schwaches Gedächtnis sagt mit etwas von Runde 5 oder so, und an einen richtigen Niederschlag kann ich mich auch nicht unbedingt erinnern. Ich glaube, Bruno wurde an den Seilen stehend aus dem Kampf genommen, analog zum zweiten Kampf. Hoffentlich habe ich jetzt keinen Mist erzählt...:D

Ne, hast Du nicht, Bruno ist definitiv nicht in der ersten Runde gefallen, in keinem der beiden Kämpfe.

Theron

Banned
bruno hat definetiv im ersten fight mit tyson den boden geküsst und das sogar ganz fix in den ersten halbenminute der ersten runde ,tyson hat sogar nochma nachgeschlagen auf den knieenden bruno , dazu hat bruno noch ein punkt verloren wegen halten und schon war die erste runde mit 10:7 an tyson

Ironimo

Nachwuchsspieler
Theron schrieb:
bruno hat definetiv im ersten fight mit tyson den boden geküsst und das sogar ganz fix in den ersten halbenminute der ersten runde ,tyson hat sogar nochma nachgeschlagen auf den knieenden bruno , dazu hat bruno noch ein punkt verloren wegen halten und schon war die erste runde mit 10:7 an tyson
stimmt!

Corex

Nachwuchsspieler
:cool4: Wie wärs mit David Tua vs. John Ruiz.Ruiz ist schon nach 20 oder 30 Sekunden der 1. Runde KO gegangen.Da gings allerdings nur um den WBA Interconti Titel wenn ich mich recht entsinne. :thumb:

Kali

Bankspieler
Ironimo schrieb:

Wahrscheinlich war das Thunder vs. Grimsley (1997): 13 Sekunden (einschließlich dem Zählen)!

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007003

Minos

Bankspieler
Ich denke, Jameel McCline - Michael Grant, wo letzterer von allerersten Schlag McClines zu Boden ging. Der Kampf war, soweit ich mich entsinne, höchstens 5 Sekunden alt, als das passierte. Ob es um irgendeinen Titel (explizit nach WM-Kämpfen war doch nicht gefragt?!) ging, weiß ich allerdings nicht. Zumindest waren beide Boxer damals Hochkaräter (nach diesem Kampf Grant nicht mehr so :D ).

Kali

Bankspieler
Minos schrieb:
Ich denke, Jameel McCline - Michael Grant, wo letzterer von allerersten Schlag McClines zu Boden ging. Der Kampf war, soweit ich mich entsinne, höchstens 5 Sekunden alt, als das passierte. Ob es um irgendeinen Titel (explizit nach WM-Kämpfen war doch nicht gefragt?!) ging, weiß ich allerdings nicht. Zumindest waren beide Boxer damals Hochkaräter (nach diesem Kampf Grant nicht mehr so :D ).

Es ging um keinen Titel, ferner dauerte der Kampf 43 Sekunden.

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Bodycount schrieb:

Sehe ich genauso, habe den Kampf auf VHS. Bei dem Kampf hat die WBO wirklich ihren sowieso schon sehr schweren Ruf unter den Top 4 Weltverbänden sinnlos aufs Spiel gesetzt.

Minos

Bankspieler
Lavender schrieb:
Es ging um keinen Titel, ferner dauerte der Kampf 43 Sekunden.

Gefragt war aber ausdrücklich nach dem schnellsten Niederschlag, nicht nach dem schnellsten KO! :) Grant hat zwar zunächst weitergeboxt, wenig später aber wegen einer Fußverletzung aufgegeben. Die amerikanischen Kommentatoren merkten an, dass Grant ganz trocken in den Rind gestiegen ist, was einen faden Beigeschmack hinterließ.

Oben