Schon mal nen NBA Spieler getroffen?


Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab gerade alte Urlaubsfotos durchgestöbert und dieses Foto endeckt:

Habt ihr auch vielleicht den ein oder anderen Spieler getroffen?
Fotos sind Wilkommen
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
jo, und zwar Nick Anderson. Kennt den noch wer ?
3er Gott aus Orlando. Muss ca. 10 Jahre her sein. Hab damals 1 1/2 Jahre in nem Vorort von Orlando gewohnt.
Der gab damals vor nem Sportgeschäft ne Autogrammstunde. Bischen Wortkarg war er. Ich aber auch, was wohl an meinem damals nicht so tollen englisch lag :D
Hab auch irgendwo noch ein Foto davon..werd mal schauen ob ichs find...

P.S. Imponiert hat mir auch seine riesige goldene Rolex die er trug :eek:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich hab mal Scott Williams getroffen, ehemaliger Champion mit den Chicago Bulls und damals in Diensten der 76ers, glaub ich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk nowitzki auf dem DNBA-finale in würzburg. nach stundenlangen interviews hat er sich noch die zeit für wirklich jeden dort genommen, der irgendwie irgendwas von ihm wollte.
ich wollte ein foto mit ihm und habe es auch bekommen. :D

ich geh ihm nichtmal zur brustwarze. :(
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Dirk zählt nicht :teufel: :crazy: Wer hat ihn nicht schonmal getroffen*g*

Er hat bei uns in der Halle mal trainiert mit dem Rest vom NatioTeam als Deutschland gegen Lettland in Bremen gespielt hat.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Also auf dem Foto war ich 2.02 groß momentan bring ich 2.05 auf die messlatte... Denk aber das es wohl meine endgültige größe ist :crazy:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich habe 2004 das USA Team in der Kölnarena LIVE erlebt.
Und durch meinen Verein(Rhein Energy Köln Jugend) konnte ich ein Meet & Greet mit 2 NBA Stars dort gewinnen.
Unglaublicherweise habe ich mit 3 anderen Kidz(damals war ich 13 oder 14) Shawn Marion und Amare die Hand geschüttelt und 2-3 Pics gemacht.
Ich kann mich nich mehr richtig erinnern,aber amare war ganz schnell wieder weg ,jedoch blieb MATRIX noch da und gab mir sein Headband von Reebok! :jubel:
Nach leider nur 10 Minuten gings wieder hoch auf die Tribüne für uns.... :( :( aber ich war danach 1000 pro happy. Ich meine so etwas erlebt man ja nicht immer^^

True Story´
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich habe zwar noch nie einen Star getroffen, aber meinen Lieblingsspieler Jalen Rose mal ne Frage per mail geschickt, die er dann auch beantwortet hat und auf seiner Homepage eingestellt wurde...
 

Celtic

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Leider konnte ich mein großes Vorbild Greg Ostertag noch nicht treffen.
Ich würde aber gern mal mit ihm zu einem Countrymusikabend gehen.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
ne1 schrieb:
dirk nowitzki auf dem DNBA-finale in würzburg. nach stundenlangen interviews hat er sich noch die zeit für wirklich jeden dort genommen, der irgendwie irgendwas von ihm wollte.
ich wollte ein foto mit ihm und habe es auch bekommen. :D

ich geh ihm nichtmal zur brustwarze. :(

Du gehst mir ja auch bis zur Brustwarze.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' mal eine e-mail an Nets-GM Rod Thorn geschickt, mit dem Inhalt und der Bitte, Stephon Marbury wegzutraden.
Ich bekam nicht nur eine Antwort, sondern er kam meiner Bitte sogar nach! :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hab mal Chris Wilcox kennengelernt: Der war damals zwar noch nicht in der NBA, dafür aber frisch gebackener NCAA-Meister mit Maryland und es wurde vermutet, dass er ziemlich hoch gedraftet werden würde.
Da der Typ damals auf der High School war auf der für ein Jahr weilte und immer wieder seine Ma besuchen kam, hat mein BBall-Coach ihn mir eines Tages vorgestellt und wir haben sogar einmal zusammen mit ein paar Leuten ein bissl gedaddelt - auch wenns wegen des Verletzungsrisikos recht unvernünftig war. Gut, er hat jetzt auch nicht wirklich ernst gespielt, aber trotzdem...
 
Oben