• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

SchuelerVZ/StudiVz

Neutrum

Nachwuchsspieler
im studivz gibt es diese gruppe bereits (crossover-online). der einfachhalt halber würde es ja reichen wenn ein interessierter im schüler-bereich eine gruppe gründet und dies dann hier kundtut. dann kann eintreten wer will .....

Loner

Nachwuchsspieler
jo wär auch dabei, bin im schuelervz und studivz.die gruppe sollte aber jemand gründen, der schon länger dabei ist als ich

Big-Ben

Bankspieler
Wäre jemand so nett und würde mich einladen und mir ne e-mail schicken sonst kann ich mich nicht anmelden

Big-Ben

Bankspieler
wäre nett wenn die die mich mögen :D ihre namen per pn schicken würden, dann hätte ich mehr freunde :love3:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
bin auch dabei...
aber die anonymität von sportforen will ich eigentlich wahren - ist gemütlicher :)

mc.speech

Bankspieler
so siehts aus:belehr:

ähm speechilein, du bist ja der talentiertere webmaster von uns beiden, wie wärs mal mit ner schicken "hornets-fans deutschland"-gruppe?

Gibt's doch schon. Nennt sich - Achtung, kreativ! - "New Orleans Hornets". 27 Mitglieder. Oder auch ein allgemeiner "Ach, war's früher in Charlotte schön"-Trauerverein. ;)

H

Homer

Guest
Klar bin ich im StudiVZ. Ist außer mir jemand in der Gruppe "Los Angeles Lakers"? :wavey:

Double-P

Nachwuchsspieler
Meine Wenigkeit ist ja auch im StudiVZ
und ich bin in diesen beiden wichtigen Gruppen vertreten:

ein MUSS für jeden Basketball(Fernsehergucker in Sachen wie EM oder WM) Fan
"We love Frank Buschmann" - Gruppe

und alle Streetballer Styler etc.
"Nike Air Force One" - Gruppe

:cool3:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich auch Argumente dafuer, dass das studiVZ, welches ja praktisch das selbe wie das schuelerVZ ist, besser sein soll? Oder seid ihr alles nur Schueler-Hater? :cool:

Oben