Schuhe - Tipps, Links & Co


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
alle gut, wobei der soldier II natürlich gewichtsmäßig im vergleich zu den anderen drei der schwerste ist.

solltest du noch keinen hyperdunk haben, würd ich den dritten nehmen, der ist deutlich stylischer als der schwarze......(ist meine Meinung)

btw. mein letzter zugang :der LeBron VI UWR

uwrxf5.jpg

:thumb:

was haste hingeblättert?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey weiß hier jemand ob mittlerweile der Preis für zollfreie ware auf die 150 Euro angehoben worde? Sollte doch ab den ersten Dezember gelten...

Danke im Vorraus Jungs:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Danke:), hab mir den Blog jetzt durchgelesen und da ist bei mir die Frage aufgekommen, was es mit der Einfuhrumsatzsteuer von 19 % auf sich hat. Wollte mir eine Abercrombie Hose für 135 $ inkl. Versand bestellen, wenn da jetzt weitere Kosten noch auf mich zukommen, ist es mir zuteuer:(

Danke:)
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Hat irgendjemand nen Plan, wo ich im Netz Hyperdunks/BB2s in Größe 12/12.5 herbekomme?

Brauche dringend neue On-Court Schuhe, da die Kobe II langsam aber sicher den Geist aufgeben, was natürlich verdammt schade ist, aber egal. Wenn also irgendjemand was für mich hat, dann bitte einfach posten :)

Danke im Voraus :jubel:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Danke, zum Glück war einmal die weiße CW dabei. Denn diese Schwarz-goldene ist wohl mit das hässlichste, was ich je bei einem Schuh erlebt hab panik:

Danke :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke:), hab mir den Blog jetzt durchgelesen und da ist bei mir die Frage aufgekommen, was es mit der Einfuhrumsatzsteuer von 19 % auf sich hat. Wollte mir eine Abercrombie Hose für 135 $ inkl. Versand bestellen, wenn da jetzt weitere Kosten noch auf mich zukommen, ist es mir zuteuer:(

Danke:)

Die kommen definitiv auf dich zu, nur die Zölle fallen in Zukunft weg, das ist aber auch schon ein wenig (je nachdem was man bestellt hat konnten da nochmal 15 - 25 % dazukommen).....
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke:), hab mir den Blog jetzt durchgelesen und da ist bei mir die Frage aufgekommen, was es mit der Einfuhrumsatzsteuer von 19 % auf sich hat. Wollte mir eine Abercrombie Hose für 135 $ inkl. Versand bestellen, wenn da jetzt weitere Kosten noch auf mich zukommen, ist es mir zuteuer:(

Danke:)

Wenn dein Päckchen beim Zoll hängen bleibt (nicht unwahrscheinlich), dann beezahlst du auf den tatsächlichen Warenwert noch einmal 19% MwST.
D.h. wenn eine Rechnung dabei ist, genau 19% von z.B. 89$, wenn nicht, dann wird der Warenwert geschätzt (was meist zu deinen Gunsten ausfällt), oder es werden vergleichbar teure Waren im Computer gesucht, oder im günstigsten Fall wirst du gefragt wie teuer dieser Artikel etwa ist ;).
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ja richtig, ich würde vorm Kaufen erstmal den Verkäufer anschreiben und nachfragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die weiß/roten sind mindestens so geil, wie ihr Preis ;)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ja dann mal Glückwunsch
zu 2 weiteren Lebron VI

weiß jemand bescheid wann man bei Nike
oder evtl. mal bei Kickz und Konsorten damit rechnen kann das die den VI bekommen?
 
Oben