Schuhe - Tipps, Links & Co


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Bei Kickz gibt es gerade 20 % auf viele Nike Sachen!
Z.B. der Nike Zoom BB für 87 €

nur so als Tipp..
 

ViEt-StYleE

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ajf5_wht_vred_blk.jpg

wer hatte schon diesen schuh??

un könntet ihr mir eine bewertung dieses schuhs geben?

danke^^
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wo zum Teufel bekommt man den Nike Zoom BB II auch in Größen die nicht für Zwerge gedacht sind? Den gibts nichtmal im offiziellen Shop von Nike in meiner Größe (13).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wurden die Versandkosten für Bestellung aus den Staaten dieses Jahr nicht auf 60$ erhöht. Falls sich das wirklich bewahrheitet, fände ich das viel zu teuer für US-Bestellungen, selbst wenn der Dollar derzeit schwächer denn je ist.

Ich habe meine Zoom BB II vor einigen Wochen bei kickz.com in 14 bestellt, damals hatte man die dort in allen Größen. Vielleicht werden die dort bald wieder im Sortiment sein. Ansonsten immer wieder bei ebay kontrollieren und Treffnix per PN anschreiben ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wurden die Versandkosten für Bestellung aus den Staaten dieses Jahr nicht auf 60$ erhöht. Falls sich das wirklich bewahrheitet, fände ich das viel zu teuer für US-Bestellungen, selbst wenn der Dollar derzeit schwächer denn je ist.

Ich habe meine Zoom BB II vor einigen Wochen bei kickz.com in 14 bestellt, damals hatte man die dort in allen Größen. Vielleicht werden die dort bald wieder im Sortiment sein. Ansonsten immer wieder bei ebay kontrollieren und Treffnix per PN anschreiben ;)

Ist schon sehr teuer. Deshalb bestelle ich dort auch nur zusammen mit 3 Freunden.:belehr:
Zu deiner Schuhgrösse: 14 ist doch hier in Europa 48 oder? Bist du einfach ziemlich gross oder ein Big Foot;)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ihr seid das Gegenteil zu DoubleP! :laugh2:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Es gibt im Nike-Store den Zoom BB 2 für 70€ noch in Größe 50.5!
Zudem den Zoom Kobe 3 SL für 78€ in 41-44 & 46!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
http://www.frontlineshop.com/SID=sif6a0110be477d6503a2e57d0878ab3/index.php?screen=me.search&q=air+max&x=0&y=0

Bei Frontline gibt es gerade Air Max zu recht günstigen Preisen, das ist man von den Sneakern ja nicht wirklich gewohnt. Ich werde in den nächsten Tagen bzw. Stunden wohl auch zuschlagen, nur kurz als Absicherung, da ich bei Frontline noch nie bestellt habe: Is der Shop so seriös und clean wie er den Eindruck online und in der Werbung macht? Ich gehe davon aus. Danke.

ist seriös......:belehr:
 
Oben