Rocco
Bankspieler
Also es geht hier niemenden drum, dir deine Meinung zu nehmen. Deine Meinung interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber ein Forum ist nun mal zu diskutieren da und so bald du etwas in den Ring wirfst sollte dir auch bewusst sein dass darauf geantwortet wird.
[...] Kuck dir mal Botha an, der hat auch zig mal um die WM geboxt.
Du unterstellst mir aber, keinen Respekt vor Axels Leistung zu haben.
Wenn Du Respekt davor hast gönne ich Dir das. Für mich ist und bleibt er unter dem Strich ein sympathischer Verlierertyp. Ich wüsste kaum, wie ich das noch steigern liesse als Boxer, der so (viel zu) hoch gespielt wurde durch die Medien.
Weisst Du, ich bin vergleichsweise absolut kein Fan von Holyfield, aber wie der Mann hier durch den Kakao gezogen wird spottet jeder Beschreibung. Vor dessen Leistungen habe ich nämlich Respekt und finde es furchtbar, was hier teilweise behauptet wird. Wenn man das Gleiche über Tyson behaupten würde (wo es teilweise berechtigt wäre) würde man hier gesteinigt werden.
BTW Frage1: Schulz hat meines Wissens 2 Kämpfe gegen Botha absolviert, warum taucht bei http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=3587 nur einer davon auf?
Frage 2: Wo stand Schulz in unabhängigen Ranglisten vor seinen WM-Kämpfen und wo in der IBF-Liste?
Und 3. sind alle seine Titelkämpfe berechtigt gewesen oder war da Schmuh im Spiel?