Fro schrieb:
Ich weiß gar nicht was du willst. Ich habe weder gesagt, daß er es sich in der Box überlegt hat, im zweiten Sektor, beim *******en oder sonstwo. Von daher interessiert mich der Paranoia-Vorwurf ehrlich gesagt überhaupt nicht, da ich in dieser Hinsicht gar keine Beschuldigungen angestellt habe. Diese ganze Argumentation ist mir ein wenig zu laienhaft.
Daß er so eine Strategie nicht nötig haben sollte ist wohl klar, daß hatte er mit Hill in Adelaide allerdings auch nicht, mit Villeneuve in Jerez, gegen Frentzen in Montreal nach der Boxenausfahrt oder letzten Jahr mit seinem Bruder in Monaco auf der Zielgeraden ebenfalls nicht.
Und nochmal: Die Telemetrie hat keinen Fahrfehler nachgewiesen, sondern daß er viel stärker und deutlich härter gebremst hat als es nötig wäre, um die Kurve noch zu bekommen. Davor hat er die Kurve schon viel zu eng angefahren und ganz anders als in jeder Runde zuvor am gesamten Wochenende. Dazu kam dann auch noch die zweite, unnötige Lenkbewegung, damit er ja nicht mehr die Kurve fahren muss und schön nah an der Leitplanke steht (Zitat Surer und Wurz auf Premiere, die als ehemaliger und aktuell aktiver Fahrer wohl Ahnung haben dürften). Die FIA-Mitarbeiter haben es offensichtlich genauso gesehen, und wer erwartet, daß Schumacher sowas zugibt - sofern er ihn tatsächlich absichtlich eingestreut hat -, der glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann.
also das ist doch mal total lächerlich..
ich bin zwar schumi fan, aber mit dieser aktion am samstag hat er sich nicht gerade beliebt gemacht... er ist halt auch ein fahrer, der ein ganz anderer mensch ist im auto, wie so viele... er hat seine strafe bekommen, ob gerecht oder nicht ist egal, weil es passiert ist...
zu dem mit ralf letztes jahr, weiß ich nicht wieso sich die leute über sowas aufregen, wenn ralf sowas nicht mag, soll er mit seinem sohn bobbycar rennen veranstalten oder carrera rennen fahren oder einfach nur am computer formel 1 spiele spielen...
zu schumi und immer benachteiligt, gibts ein gutes beispiel: wieso wurden die regeln die letzten jahre immer so krass verändert? weil schumi und ferrari einfach übermächtig waren, ist das fair? ich denke nicht, wenn die anderen teams einfach unfähig sind, selber schuld. aber das ist mittlerweile auch egal, weil es passiert ist. das ist eine frechheit von der fia! wurden die nba-regeln verändert, nur weil jordan zu gut war? wird beim moto-gp irgendetwas versucht rossi zu bremsen? nein, sowas macht nur die fia? des gleiche, wenn man den brasilianern verbietet bei der wm mehr als einen überteiger zu machen...:wall: :wall: aber das ist ein anderes thema..
flavio ist sowieso ein *********, genauso wie ron dennis, die wirklich jedes jahr, seit ferrari so dominant ist, schreien weil irgendetwas am auto nicht passt, das ist jedes jahr so, dieses und mit sicherheit (achtung: vorraussage) nächstes jahr beim ersten rennen wieder des gleiche...
ob es absicht war, weiß niemand, und wird niemand jemals erfahren, genauso, weiß niemand ausser schumi ob es nicht geplant war.... uns ist doch wohl klar, dass sich niemand vor die kameras stellen würde und sagen: "ja, es war absicht und es tat gut!!". was "experten" sagen ist auch egal, nur er war im auto und kann sagen was los war..
aber wegen so einem vorfall durch unterschriftensammlungen schumi als vorsitzenden (oder vize...) abzuwählen ist definitiv übertrieben, er hat die größte erfahrung im feld und könnte und kann definitiv als bester fahrer aller zeiten jungen fahrern helfen...