Schwarz - Rot - Geil

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Kann mich mal irgendjemand an das letzte überzeugende Spiel der Holländer bei einen großen Turnier erinnern. Seit 2002:)D ) jedenfalls habe ich keines gesehen

Holland - Tschechien 2:3 bei der EM 2004. Das war eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Pfosten-, und Lattenschüsse ohne Ende. Traumtore en masse, alle 2 min. gab es 100 %ige Torchancen. Holland und Tschechien haben sich da nichts geschenkt.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Das war ein schönes aber in meinen Augen kein überzeugendes Spiel.

Wenn ein (angeblicher) Turnierfavorit nach 20 Minuten 2:0 führt, darf er sich das nicht mehr nehmen lassen:belehr:

Gerade bei der EM 2004 fand ich sie -gemessen an den Ansprüchen- erschreckend schwach.

Ein glücklichges, wenn auch nicht unverdientes Unentschieden gegen Deutschland, eine dämliche Niederlage gegen Tschechien (s. o.) ein Sieg gegen ausgepowerte Letten, ein Elfmeterschiessen gegen Schweden und eine verdiente Niederlage gegen Portugal. Dieses Erreichen des HF hat schon deutsche Züge:D

AK84

Nachwuchsspieler
Oh Mann, Tschechien hat da so einen schönen Fußball gespielt bei der Euro. Die hatten so ein geiles Fast-Break Spiel, die Leute haben alle perfekt gepasst. Und dann fliegen die tatsächlich durch so ein verdammtes Silver-Goal gegen die Griechen raus :cry: :cry:
So angefressen wie an dem Abend war ich schon lange nicht mehr. Bzw. Seitdem glaub ich noch net. Jedenfalls war ich von der Patriots-Niederlage etwas geschockt. Aber na ja, da war ich richtig böse, weil es nichtmal ein Spiel um den 3.Platz bei der euro gibt.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Einen Finaleinzug der Spanier habe ich gestern auch orakelt, sie sogar zu meinem Turnierfavoriten erkoren.

Einsatz: Eine Signatur und/oder ein Benutzerbild, das klarmacht, dass der andere keine Ahnung hat für 3 Monate?

Drei Monate lang ein Schalkewappen als Avatar? Bitter ;)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ich sehe durchaus Chancen für Deutschland, die Auslosung ist ok, auch wenn man natürlich die Gruppe nicht unterschätzen darf, sicher hat Deutschland nicht die ganz großen Einzelkönner und ist auch nicht auf sämtlichen Positionen mit Weltstars besetzt, aber imo ist das für so n Turnier auch nicht wirklich wichtig, letztlich gewinnt am Ende der der taktisch am diszipliniertestens spielt, bei dem die Manschafft harmoniert und der Teamgeist stimmt...das haben schon einige Mannschaften vorgemacht, Dänemark, Griechenland, wichtig ist dass man n eingespieltes Team hat und dass sich die Leute an die taktischen Vorgaben halten, dazu ne gute Einsatzbereitschaft bzw. Moral der Truppe, das ist imo schon mehr als die halbe Miete, wenns dann auch noch gut anläuft kommt auch mit der Zeit noch die Euphorie von aussen hinzu, gerade bei so nem Turnier, das nur aus max. 6 Spielen besteht. Über ne gesamte Saison ist das natürlich schwieriger, wenn alle dauerhaft immer über 100% geben müssen, aber über so n Turnier ist das immer möglich, von daher ist eigentlich bei so nem Turnier immer alles möglich, auch für Deutschland. Vieles hängt imo davon ab wie Löw die Truppe zusammenhält und inwieweit der Ehrgeiz vorhanden ist, das ist imo viel wichtiger wie auf allen Positionen 11 Weltstars zu besitzen.

CC

JamiLLX

Bankspieler
Satire schreibt sich ohne "ie"

Conny

ausser das sind der Weltöffentlichkeit unbekannte Viecher die du als Tierforscher entdeckt hast. Dann würde es mich freuen sagen zu können "Guck mal da, ein Sa-Tier, ich kenn den Entdecker"

Romo

Nachwuchsspieler
Du hattest neulich auch einen "Tippfehler" :laugh2: in einem Post!
Wollte ich gleich ausschlachten, da ich der Meinung war Du hast mich schon mal ählich angeprangert. Habe' das Post extra gesucht aber dann festgestellt, das es the Gegen war

Rechtschreiben war noch nie meine Stärke, aber durch das schreiben mit der Tastatur, der Ausdrucksweise in Franken umd meiner Gedankengeschwindigkeit wird es zuweilen ein Desaster. Da wird statt des t schon mal das d genommen, weil ich es einfach schneller auf der Tastatur finde, und es ja ähnlich klingt :D Doll, nicht?
Das kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, ist aber tatsächlich so!
Das heißt nicht, das ich es nicht besser weiß (manchmal zumindest). :D

JamiLLX

Bankspieler
doch, das passiert mir bei einzelnen wörtern auch, ich änder das dann aber direkt nach dem schreiben wieder

Geissbock

The walking Bock
10 Anzeichen für EM Geschädigte

10. Sie haben eine Rückennummer und drei Streifen auf ihrem Business-Anzug

9. Nach Dienstschluss rufen Sie: "Ihr könnt nach Hause fahr´n"

8. Sie wollen zum Kaffee nur noch Stollen

7. Aus dem Urlaub schicken Sie gelb-rote Karten

6. Sie wollen mit ihrer Sekretärin das Trikot tauschen

5. Ihr grüner Teppich hat plötzlich eine weiße Linie

4. Sie reden ihren Chef nur noch mit "Trainer" an

3. Große Frauenbrüste nennen Sie nur noch "Supernova"

2. Während des Geschlechts-Aktes lassen Sie sich auswechseln

1. Sie haben Ihre Familie gegen eine Premiere-Decoder eingetauscht!

Geissbock

The walking Bock
Verhaltensregeln für Frauen während der EM

Hausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008

§I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die
dazugehörige Fernbedienung.

§ II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ III Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu
stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach,
Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ IV Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens
untersagt.

§V In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere
Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse
Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler
Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.

§ VI Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete
Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in
dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu
unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen
nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ VIII Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen
Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen
Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?" unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht
aber heute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann
danken, indem er versuchen wird
-kein Bier zu verschütten.
-nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl
(Fernsehsessel) vollzubröseln.
-beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen
Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Geissbock, das ist wiedereinmal :thumb: :laugh2:

Romo

Nachwuchsspieler
.
Wird Zeit dass es endlich losgeht! Kann es schon kaum noch erwarten!

fan_400h.jpg

theGegen

Linksverteidiger
Du hattest neulich auch einen "Tippfehler" :laugh2: in einem Post!
Wollte ich gleich ausschlachten, da ich der Meinung war Du hast mich schon mal ählich angeprangert. Habe' das Post extra gesucht aber dann festgestellt, das es the Gegen war.....

Cool, durch einen seltenen Vertipper JamiLLX vor Schmach bewahrt. Meine 1. gute Tat für heute, weitere werden folgen.

mescalero

Nachwuchsspieler
.
Ich hab ein ungutes Gefühl was die diesjährige EM angeht! Dieses Schwarzrotgeil gehype ist meines Erachtens eher contraproduktiv. :

Warum " Schwarzrotgeil" ist sehr richtig. :belehr:

Die Fahnen bzw. Farben " Schwarz-Rot" sind bzw. waren wirklich geil. Noch nie was von der Freie Arbeiter Union Deutschlands gehört. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Oben