schwarz - rot - gold


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
33 gute Gründe, warum wir weiter schwarz-rot-gold-geil sind !!

...weil die deutsche Elf uns ernsthaft vom Titel hat träumen lassen und uns damit ein großartiges Geschenk gemacht hat.
... weil Klinsis Jungs ein tolles Turnier gespielt, bis zum Schluß gekämpft haben.
... weil es nur noch vier Tage WM sind - laßt uns jede Minute genießen!

... weil die Welt zu Gast bei Freunden ist - das gilt bis Sonntag!

... weil es Samstag um Platz 3 geht - das wird noch mal 'ne
richtig schwarz-rot-gold-geile Party!

... weil's keinen Grund zum Frust gibt! Denkt doch mal an die EM
2004 oder 2000! Da hatten wir Grund zum Heulen!

...weil die Schwarz-Rot-Gold-Fahnen auch nach der WM an den
Autos bleiben.
:thumb:

...weil sogar die Frauen während der WM-Spiele über Fußball und
nicht über die süßen Spieler geredet haben.

...weil Autokorsos auch einfach so Spaß machen.

...weil wir neue Helden wie David Odonkor haben.

...weil wir weiter gekommen sind als die Brasilianer.

...weil Deutschland nicht mehr dasselbe Land wie vorher ist. :thumb:

...weil wir mit Miroslav Klose (höchstwahrscheinlich) den
Torschützenkönig stellen.

...weil es kaum eine Frau im Land mehr gibt, die nicht weiß, was
Abseits ist.

...weil keiner so gut Elfmeter schießt wie wir.

...weil nach der WM die EM kommt - und in ein paar Wochen
beginnt schon die schwarz-rot-geile Qualifikation.

...weil wir mit weitem Abstand den besten Ersatz-Torhüter der
Welt haben.
:laugh2:
...weil Klinsi ein Lächeln über unser Land gelegt hat. :love2:

...weil es gerade keinen schöneren Ort als die Fanmeile
Deutschland gibt.

...weil auf den Straßen das Leben tobt - und weiter toben soll.

...weil uns dieses Wir-sind-WM-Gefühl niemand mehr nehmen kann.

...weil alle Welt jetzt unseren Torsten Frings kennt.

...weil selbst Kanzlerin Merkel jetzt Fußball-Fan ist.

...weil die ganze Welt gesehen hat, daß wir nicht nur gut
organisieren, sondern auch feiern können.

...weil unsere WM die beste aller Zeiten ist - sagt sogar FFifa-Boss Blatter.
...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur guttut


...weil wir jetzt alle die Nationalhymne singen können.

...weil Fahne am - und nicht Fahne im - Auto in ist.

...weil wir zu den vier besten Teams der Welt gehören.

...weil wir jetzt eben 2010 den Titel holen.

...weil Lehmann die "Hände Gottes" hat.

...weil uns die Engländer wieder mal nicht auslachen können.

...weil wir jetzt beruhigt in Urlaub fahren können - vielleicht
nicht gerade nach Italien...;=))
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
... weil wir vorallem ganz beruhigt weiter in Engalnd leben können, ohne Häme zu verteilen, aber auch ohne Hohn und Spott einstecken zu müssen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Zitat von Romo
...weil ein Jahr ohne Pizza sicher der Figur guttut

...;=))


:den_Klugscheißer_raushängen_lass. Wer Trennkost lebt und eine Pizza mit Salamie ißt hat kalorienmäßig nichts zu befürchten. ;)

ansonsten

@Romo, ich nehm jetzt mal Dein Lachen bei Kahn als positives Zeichen.

:thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bin mal gespannt, ob durch die WM jetzt insgesamt ein weiterer Ruck auch in der Bundesliga bestehen bleibt...

Wir kennen dieses Zusammengehörigkeitsgefühl im Prinzip noch gar nicht und gehen damit wie Neugeborene um.. könnte mir gut vorstellen, dass v.a. in schwachen BuLi-Spielen auch "Deutschland, Deutschland, Deutschland..."-Fangesänge zum Vorschein kommen werden. V.a. am Anfang :)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Bin mal gespannt, ob durch die WM jetzt insgesamt ein weiterer Ruck auch in der Bundesliga bestehen bleibt...

Wir kennen dieses Zusammengehörigkeitsgefühl im Prinzip noch gar nicht und gehen damit wie Neugeborene um.. könnte mir gut vorstellen, dass v.a. in schwachen BuLi-Spielen auch "Deutschland, Deutschland, Deutschland..."-Fangesänge zum Vorschein kommen werden. V.a. am Anfang :)

Also aus dem Handball kann ich sagen das so eine WM insofern ganz gut für den Ligabetrieb ist als dass man dann auch mal trocken die Klasse der anderen anerkennen kann. Auch wenn sie halt ncht für den eigenen Verein spielen. Grade für die internationalen Auftritte könnte das auch eine gesamtdeutsche Euphorie bewirken.
Allerdings könnte es auch nach hinten losgehen wenn nach 4 Wochen Party bald der Liga-Alltag wieder kommt und man merkt das ein Spiel vom Niveau Saudi Arabien - Ukraine ohne Fanmeile, geile Schweden und Autokorso doch nicht ganz so dolle ist.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
schön von der bild-zeitung abgeschrieben ;)

Ich hab noch nie ne Bildzeitung gekauft und zuletzt vor gut 4 Jahren ernsthaftmehr als Bilder gekuckt!:mad:

Trotzdem müßte ich mich schämen.:( Wenn ich die gleiche Meinung habe...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
tobinho schrieb:
Ich hab noch nie ne Bildzeitung gekauft und zuletzt vor gut 4 Jahren ernsthaftmehr als Bilder gekuckt!:mad:

Trotzdem müßte ich mich schämen.:( Wenn ich die gleiche Meinung habe...
ich meinte eigentlich romos gründe, nicht dich
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
AlmostBig schrieb:
Bin mal gespannt, ob durch die WM jetzt insgesamt ein weiterer Ruck auch in der Bundesliga bestehen bleibt...

Wir kennen dieses Zusammengehörigkeitsgefühl im Prinzip noch gar nicht und gehen damit wie Neugeborene um.. könnte mir gut vorstellen, dass v.a. in schwachen BuLi-Spielen auch "Deutschland, Deutschland, Deutschland..."-Fangesänge zum Vorschein kommen werden. V.a. am Anfang :)

Oder "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin".
 

wirr

...
Beiträge
6.362
Punkte
113
wenn die Leute von dem Schmutzblatt nur ein wenig Anstand hätten, dann würden sie sich jetzt für ihre Hetze vor der WM gegen Klinsi entschuldigen. Aber das ist wohl wirklich zuviel verlangt. :kotz:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wirr schrieb:
wenn die Leute von dem Schmutzblatt nur ein wenig Anstand hätten, dann würden sie sich jetzt für ihre Hetze vor der WM gegen Klinsi entschuldigen. Aber das ist wohl wirklich zuviel verlangt. :kotz:
Die werden beim kleinsten Rückschlag sofort wieder gegen Klinsmann hetzen. Jede Wette, wenn Deutschland am Samstag verliert geht es schon los. Die BLÖD unterstützt nur Bundestrainer, die BLÖD mit Infos versorgen...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Selbstgespräch: welchen smilie soll man hier ansetzen?


Ihr erwartet tatsächlich eine Entschuldigung von Bild? :eek: :laugh2:

Ich weiß nicht, ob der Name "Revolverblatt" allen geläufig ist? So nannte man Bild früher.

Zudem hat sich Bild noch nie bei einem Sportler für irgend was entschuldigt, weil Bild sich mit seiner "Fragezeichen_schlagzeilen_Überschrift" immer schon ein Hintertürchen offen hielt.


Ausserdem war Klinsmann nicht ganz unschuldig, dass ihm Bild so niedermachte. Bild ignoriert man halt nicht. :saint:
Ich habe dies ganz vorsichtig und ganz klein geschrieben und hoffe, dass mir nicht gleich sofort wieder alles mögliche in den Mund gelegt wird.

Auch wenn man als VIP eine Abneigung gegen bestimmte Pressevertreter hat, man darf keinen Reporter ignorieren, da halten sie dann alle zusammen. Vom kommunistischen Wochenblatt (Name grade erfunden) bis Bild.
 
Oben