Also für mich is es ja ne spezielle Begegnung. Es werden jetzt unter kumpels viele Sprüche geklopft usw.
Das is halt die Würze des Fussballs solange man es nicht übertreibt.
sunbeam leider werden zu wenig türken da sein da sogar die ID nummern verlangt wurden und somit die anzahl der türken versucht wurde zu verringern.
Irgendwie finde ich im moment die schweizerische Presse lustig. Die Beshreiben die Türkei so als wäre sie in Katastrophen zustand was wollen sie damit erreichen?
Wir haben im momen klar personal probleme im mittelfeld da emre , bastürk usw. nicht dabei sein. vorallem emre der gerade super drauf is wie man bei newcastle sieht wird der türkei fehlen. Doch im rückspiel is er wieder dabei.
Hakan Sükür is auch wieder da. Der kann Zubi besondere schwierigkeiten bereiten. Dazu macht er auch platz für die anderen angreifer was man nie an hakan sieht. Hakan Sükür beschäftigt manchmal 2 verteidiger.
Wenn man jetzt sagt volkan is ein schlechter Torwart da werden sich einige täuschen. Er hat nur gerade ne schwarze serie aber auf der Linie is er super. er hat nur etwas schwächen an den Flanken. Darum finde ich es gut dass der grossgewachsene Alpay wieder dabei ist.
Dazu haben wir ja jetzt tümer der in der Nationalmannschaft viel besser spielt als bei Besiktas.
Ich hoffe auf ein sieg aber es wird schwer. Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Auch wenn die Türken ihre stärken im Sturm haben werden sie die Passgeber im Mittelfeld vermissen. Hamit Altintop war auf der rechten seite auch sehr stark und den werden die türke auch etwas vermissen. vielleicht kommt ja Nuri Sahin auf den Platz und leitet den Mittelfeld
Ich hab versucht ein Ticket zu bekommen aber leider habe ich keins bekommen.
trotzdem hoffe ich dass die türkischen Fans gegen Ende des Spiel AUFWIEDERSEHEN schreien werden wie beim Spiel Galatasaray gegen St.Gallen. Als gala das 2:1 geschossen hatte schrien die Gala fans auf deutsch Aufwiedersehen. Das fand ich irgendwie lustig. An dem Spiel war ich da und es war so ne geile Atmosphäre. Ich möchte ans TR-Schweiz spiel