Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose...
MadBoxer schrieb:was die können können wir schon lange.
MadBoxer schrieb:meiner Meinung nach hätte die Türkei die beste Chance wenn sie mit dieser auf stellung spielen:
Volkan
Hamit Altintop, Alpay, Ibrahim Toraman, Ümit
Okan, Emre, Selcuk, Tuncay
Hakan Sükür, Halil Altintop(Serhat)
ey weisst du, ich kenne sebastian (dachte immer der heisst alex?) frei persönlich, ich weis wie er ist, er respektiert alle fussbal trainer, bei ihm ist das so das er immer nachem spiel zum Vorstand des Gegners geht und per hände druck sich verabschiedet, normalerweise ist es nicht seine art sich mit Trainern anzulegenHansaJan schrieb:Das hättest du jetzt nicht extra betonen müssen , dieses Verhalten kennt man ja nur und ausschließlich von euch.
JamiLLX schrieb:ey weisst du,
MadBoxer schrieb:auserdem wenn ihr jetz so kommt das dass rückspiel schlimm für die schweizer wird, haben die Schweizer selbs schuld, sie haben keine gastfreundschaft gezeigt und dürfen auch keine erwarten was die können können wir schon lange.
JamiLLX schrieb:ey weisst du, ich kenne sebastian (dachte immer der heisst alex?) frei persönlich, ich weis wie er ist, er respektiert alle fussbal trainer, bei ihm ist das so das er immer nachem spiel zum Vorstand des Gegners geht und per hände druck sich verabschiedet, normalerweise ist es nicht seine art sich mit Trainern anzulegen
aber da muss schon was grosses vorgefallen sein damit sich sebastian - von dem ich immer noch glaube dass er alex heisst - frei so aufgeregt hat.
HansaJan schrieb:Wir müssen uns jetzt nicht unbedingt in deren Slang unterhalten, oder?
Der alte Mann schrieb:Klar. Genau wie die Letten oder die deutsche U-21.
sunbeam schrieb:...
Und das kommt ausgerechnet von einem Ossi?
Wäre nett, wenn du dich nicht allzu oft im Ton vergreifen würdest, sonst sehn WIR (die Krawallmacher um jetzt auch mal ein Wir-Gefühl zu erzeugen) uns gezwungen Michael Henke zu zitieren. :laugh2:
domingo schrieb:Wüsste nicht wo "der Ossi" hier mal im Slang gesprochen hätte.
Davon mal abgesehen:
Was soll der Käse mit dem Respekt ständig?
Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, dann muss man auch nicht ständig Respekt einfordern.
Naja,man könnte es auch als lebensmüde bezeichnen.vaselos schrieb:Wer Abenteuerurlaub will, sollte seine Reise mit der NM der Schweiz in die TR buchen.