Schwimmen bei Olympia / Holt Phelps 7 Mal Gold?


Holt Phelps jedes Mal Gold wenn er ins Wasser steigt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Seine Einnahme von Amphetaminen ,weil er seine Diplom - Arbeit ablegen wollte oder sonst irgendetwas ,ist an mir vorbeigegangen......,habe es nicht wahrgenommen,Diese Tatsache lässt seinen Olympiasieg natürlich in einem anderen Licht erscheinen.........:(
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie ist das jetzt eigentlich mit der van Almsick? Bleibt sie als Experten bei der ARD oder hat sie jetzt quasi Urlaub da die Schwimmwettbewerbe vorbei sind?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
Der Tunesier hat seine Strafe abgesessen, also darf er starten.
Einen faden Beigeschmack hat es aber trotzdem.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Wie ist das jetzt eigentlich mit der van Almsick? Bleibt sie als Experten bei der ARD oder hat sie jetzt quasi Urlaub da die Schwimmwettbewerbe vorbei sind?

:confused: expertin für was?
kennt halt schwimmen und hatte was mit dem kretzschmar
aber die handballer sind ja auch alle raus
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
sucksicksuck heisst er ;)

Ich kann mir gut vorstellen das er auf Frauen eine anziehende Wirkung hat, Schwimmerfiguren sind eigentlich beliebt bei den Frauen und was sein Gesicht angeht muss man wohl sagen das ist Geschmackssache.. aber Erfolg macht sexy, da hast Du Recht... bei 8 x Gold kann man auch über die Segelohren hinweg gucken :D

Zu van Almsick:

Sie kommt mir einfach zu selbstverliebt rüber, das kann auch Ihre Kompetenz im Fachbereich Schwimmen nicht mehr gut machen... denn da muß ich sagen hat Sie viele gute Kommentare abgebeben...

@Deslizer

Hammer Fotoserie :thumb: Da hat er wirklich Glück gehabt das er mit dem Anschlag besser hinkam, knapper gehts wirklich nimmer...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Zu van Almsick:

Sie kommt mir einfach zu selbstverliebt rüber, das kann auch Ihre Kompetenz im Fachbereich Schwimmen nicht mehr gut machen... denn da muß ich sagen hat Sie viele gute Kommentare abgebeben...

Sie interviewt gerade Phelps.

Ich find sie als Expertin schon ok. Das einzige was imo zu kurz kommt ist der Respekt vor der älteren Generation. Sie redet immer nur von Phelps und Thorpe.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wisst ihr bescheid ,wie es momentan um Britta Steffens Zukunft bestellt ist?
bzw. habt ihr im Olympia - Telegramm gehört,ob sie ihre Karriere fortsetzt oder ob sie aufhört ?wenn ihr eine Info haben solltet ,schreibt doch mal...,gruß Jack
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sie will einen längeren auslandsauffenthalt machen. im sept. gehts erstmal nach mexiko in urlaub. ausspannen nach olympia.
darüber hinaus hat sie ein angebot in australien zu trainieren, will aber nach wie vor für deutschland starten. 2012 london ist scheinbar schon fest im visier.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auf der Olympiade in Peking 2008 gibt es die Premiere des Langstreckenschwimmens über 10 Kilometer.
Die Schwimmerin Angela Maurer aus Wiesbaden verpasste den Sieg um vier Sekunden und belegte den undankbaren 4.Platz ,Gold holte die Russin Larissa Iltschenko ,Silber und Bronze an die Britinnen Payne und Cassandra Patten,die während des Schwimm-Marathon Tempo machten.Die 8-fache Weltmeisterin aus Russland brauchte für die 10 Km 1:59:27,7.Respekt an die Athleten.......
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ist mal richtig was los, Richtung schwimmen und ich komm nicht rein. :wall:

Daher kommen meine "Bemerkungen" ein klein bißchen Zeit versetzt. ;)


Das Geile ist, hier ist kein Schwimmer unter Euch und alle tun so als wenn Sie die hammer Ahnung haben :laugh2: :laugh2:

flosse :licht:


finde ich auch.

Wisst ihr bescheid ,wie es momentan um Britta Steffens Zukunft bestellt ist?
bzw. habt ihr im Olympia - Telegramm gehört,ob sie ihre Karriere fortsetzt oder ob sie aufhört ?wenn ihr eine Info haben solltet ,schreibt doch mal...,gruß Jack

ich hab letzte Woche? gehört, dass sie ein Angebot aus Australien hätte. Wie heißt es sooo schön.....geredet wird viel. ;)

@sucksicksuck, mag sein, dass die Weltrekordzeiten die nächsten 10 Jahre bestand haben, aber er hat auch noch, eine andere Marke, die des hässlichsten Sportlers. Wenigstens seine Zähne könnte er richten lassen. ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach komm, da gibt es weit aus hässlichere Sportler :D

waynerooneyAP_468x349.jpg



Nur mal so einer als Beispiel :D
 
Oben