Jordan1980
Nachwuchsspieler
und dann zum runterkomen dieser Tunesier.....:wall: :wall:
Schön, dass nicht nur die nach dem Cliché des unumstößlich selbstbewussten Amis ganz vorne landen. Siegertypen müssen nicht unbedingt protzig daherkommen.:thumb:
das mit der protzigkeit wird blos von so vielen und da gehörst du halt zu, mißverstanden.
es geht doch in wirklichkeit um eine siegermentalität die vollkommen natürlich ist. das heisst also, dass das können auch dahinter steckt.
gerade in deutschland wird sooo viel wert auf selbstbewusstsein gelegt, obwohl man es doch gerade hier so schlecht einschätzen kann. hier zählt in den meisten fällen das gehabe. ob etwas dahinter ist oder nicht, ist dabei egal, hauptsache selbstbewusst zurückhaltung wird als schwäche ausgelegt.
das ist auch der grund warum so viele vollpfosten auf zu hohen positionen sind.
ausgerechnet über die amis, wo es diesbezüglich viel gesünder zugeht, regt man sich ausgerechnet hier auf
natürlich auch gratulation an Steffen, tolle leistung.
aber Torres mit 41 nur ne hundertstel dahinter war auch wieder suuper
ausgerechnet über die amis, wo es diesbezüglich viel gesünder zugeht, regt man sich ausgerechnet hier auf
In der Zeitlupe sah 's für mich auch so aus, als hätte der Serbe zuerst den Anschlag berührt, aber Phelps als erstes genug Druck auf den Anschlag ausgeübt. Knappe Sache.Also ich habe das ganze so gesehen das der Serbe eher angeschlagen hat.Das Phelps vorne war kann dann eigentlich nur daran liegen das der Druck wohl höher sein muss und eine Fingerspitze nicht direkt reicht.
das mit der protzigkeit wird blos von so vielen und da gehörst du halt zu, mißverstanden.
es geht doch in wirklichkeit um eine siegermentalität die vollkommen natürlich ist. das heisst also, dass das können auch dahinter steckt.
gerade in deutschland wird sooo viel wert auf selbstbewusstsein gelegt, obwohl man es doch gerade hier so schlecht einschätzen kann. hier zählt in den meisten fällen das gehabe. ob etwas dahinter ist oder nicht, ist dabei egal, hauptsache selbstbewusst zurückhaltung wird als schwäche ausgelegt.
das ist auch der grund warum so viele vollpfosten auf zu hohen positionen sind.
natürlich auch gratulation an Steffen, tolle leistung.
aber Torres mit 41 nur ne hundertstel dahinter war auch wieder suuper
Finde ich cool,dass der Tunesier Mellouli über 1500 m Gold gewonnen hat. ist auch glaube ich die erste goldene für Tunesien.