Scott Harrison vs. Nicky Cook am 9. Dezember


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Khan hat 99-91 auf alles cards gg den Franzosen gewonnen...war aber in der 7ten Runde am Boden, nachdem er nach einer Linken seines Gegners sich nach links von den Seilen lösen wollte und dann gestolpert ist - er hat mit der Rechten Faust kurz den Boden berührt (McKurgan oder wie der Vogel bei ITV heisst versucht gerade alle davon zu überzeugen, dass dies nie im Leben ein KD war :crazy: )...war halt nen Schlag und kurz darauf hat Khan halt den Boden berührt -> KD nach meiner Meinung...Khan ist imo total offen für die rechte Schlaghand, mit der er auch einige Male gut getroffen wurde...gg einen Puncher geht er so KO, zum Glück hatte der Franzose noch nie durch KO gewonnen (hat dafür aber ordentlich was weggesteckt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.187
Punkte
113
So, nu hab ich den Kampf auch gesehen.
War besser als das erste Aufeinandertreffen.

Zumal Harrison diesmal auch ein paar Cojones mitgebracht hat und sich nicht verkrümmelt hat, sobal Williams mal aktiv wurde. Diesmal hat er mitgeschlagen und dabei besser getroffen als sein Gegenüber.

Netter Aufwärtshaken.

Mal schauen was da kommt ... von nem WM-Titelkampf ist er sicher weiter entfernt, als die itv-Kommentatoren meinen.

Naja, vielleicht bekommt er ja Williams' Platz im EBU-Ranking.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Im Interview mit ITV sagt Harrison, dass er geziegt hat, wie man Williams zu besiegen hat. Er war schneller als Klitschko und das beweist, dass er championship material ist. :crazy:

Tja, schade. Respekt an Harrison dass er bereits in der dritten Runde Williams ausgeknockt hat. Inwiefern dass mit Williams Verletzung oder der Tatsache dass er den Kampf nur ganz kurzfristig angenommen hat zu tun hat kann ich nicht beurteilen aber ich werde den Kampf auch noch sehen. ich denke er war einfach nicht gut vorbereitet.
 
Oben