Screenshots erraten


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ok, eine deutsche Wallaceverfilmung. Entweder die Vorlage für “Der ******“ oder “Neues vom ******“! ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Schätze mal der Typ ist Hans Clarin, dann müsste es “Das indische Tuch“ sein. Ich habe im Moment keinen PC verfügbar, kann ggf. gern jemand anderes übernehmen!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
"Drei Nazi-Hunde für ein Halleluja" ?

Sieht aus wie ein Gebäude aus einem Harry-Potter/Tierwesen-Film oder was anderes "magisches", aber gesehen habe ich den nicht. Der erste Buchstabe über dem Eingang scheint ein Sütterlin-"Z" zu sein. Zane Alabeum ??? Goggle findet es nicht. :(

Dorothy aus dem Wizard of Oz hat ne andere Frisur. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
"Drei Nazi-Hunde für ein Halleluja" ?

Sieht aus wie ein Gebäude aus einem Harry-Potter/Tierwesen-Film oder was anderes "magisches", aber gesehen habe ich den nicht. Der erste Buchstabe über dem Eingang scheint ein Sütterlin-"Z" zu sein. Zane Alabeum ??? Goggle findet es nicht. :(

Dorothy aus dem Wizard of Oz hat ne andere Frisur. :/

Google ist hier verpönt :nono: Über dem Eingang steht übrigens Tanz Akademie.

3530
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ok, ist mein Sütterlin doch nicht so gut. :)

Hab's rausgefunden, schweige aber da Google-Fu.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
yrWRwtI.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Da ist man mal 1 Tag nicht online und ausgerechnet dann kommt Suspiria, den ich beim ersten Bild schon hätte lösen können :D

Ich fand auch den neuen sehr sehenswert und sogar noch einen Tick besser als das Original, welches aber auch schon klasse war. (y)
 
Oben