Screenshots


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich habe eine Frage und überhaupt keine Ahnung.
Wie kann ich einen screenshot auf meinem Lapotop unter Windows Vista anfertigen.

Im Internet habe ich bisher gelesen, ich müsse nur auf "Druck" drücken und der Computerbildschirmbild speichern.:skepsis:
Wenn das richtig ist, wo speichert er es denn :confused: Eine Anzeige oder einen anderen Hinweis bekomme ich nicht.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also wenn es so ist wie bei Windows 2000, dann wird der Screenshot im Zwischenspeicher abgelegt, musst ihn also bei Paint oder Word einfügen...

Edit: Alt + Druck nimmt übrigens nur den Fensterinhalt auf
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nachdem du "Druck" gedrückt hast, MS Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen, 'Bearbeiten->Einfügen' klicken und dann den Screen speichern. Wenn du auf Druck gehst wird das Bild erstmal in die Zwischenablage gepackt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vielen Dank,
ich wusste auf Euch ist Verlaß:)
Habe es ausprobiert und es funktioniert.

Übrigens sorr, dass idh den Thread hier auf gemacht habe, sollte eigentlich im Fragen-Thread passieren, bin aber verrutscht.

Gleichwohl, die Richtigen haben es gelesen und dafür nochmals besten Dank:wavey:
 
Oben