SDC 2007


Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
New York’s Nate Robinson will defend his crown in the 2007 Sprite Slam Dunk competition to be held on NBA All-Star Saturday Night presented by EA SPORTS™, Feb. 17 at Thomas & Mack Center in Las Vegas. Robinson will compete against three first-time entrants – Boston’s Gerald Green, who is an alumnus of the NBA Development League, Orlando’s Dwight Howard and Chicago’s Tyrus Thomas – for this year’s title.

O Gott, wieder ein Big Man dabei... Ansonsten gefallen mir die Spieler ganz gut, was ist mit euch?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
naja ob dwight howard da rein passt? big men dunkings sehen schieße aus, beim sdc. aber wir lassen uns überraschen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich find's sehr gut so. amaré damals beim SDC war ja auch top, wurde immerhin zweiter.

ein G, ein G-F, ein F und ein F-C, sollte abwechslungsreich werden. :jubel:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich fürchte, dass Howard und Tyrus Thomas wenig Chancen haben. Sind beides supertolle Power-Dunker, aber wenn man solche Dunks macht, die gegen drei Gegner super aussehen, kann man beim SDC nix reißen. Hakim Warrick im letzten Jahr hat's gezeigt.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Dwight Howard ist einfach nur krass.

Howard is planning a dunk in which he literally kisses the rim with his lips and then dunks a ball in each hand.
:eek: :ricardo:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Dwight hatte ja auch gefordert dabei zu sein... wundert mich nich, dass er dabei ist.
Aber das er den gewinnt glaub ich nicht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was ist mit Iggy ? Wurde er nicht eingeladen oder will er nicht mitmachen, da er sich verarscht vorkommt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gerald Green > Nate Robinson

Ansonsten sind die andern beiden schwer einzuschätzen. Howard könnte interessante Alley-Dunks machen, wenn er einen Passgeber findet.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
absolutely awful.

dwight howard? wtf?

tyrus thomas? wtf?

unbekannter möchtegern in gerald green.

und dazu der assi-zwerg aus new york.

ist wirklich ne schande... :(
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
absolutely awful.

dwight howard? wtf?

tyrus thomas? wtf?

unbekannter möchtegern in gerald green.

und dazu der assi-zwerg aus new york.

ist wirklich ne schande... :(

also ich bin absolut (positiv) gespannt.
wenn hättest du den stattdesen genommen??
kritisieren ohne bessre vorschläge zu bringen ist immer einfach...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auf dwight bin ich auch gespannt....wenn er den ring küssen will soll er aber mal schön aufpassen sich nicht die zähne auszuschlagen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
absolutely awful.

dwight howard? wtf?

tyrus thomas? wtf?

unbekannter möchtegern in gerald green.

und dazu der assi-zwerg aus new york.

ist wirklich ne schande... :(



genau. ich finde yao sollte da mitmachen. der hat ne üble hangtime. ne warte! der braucht gar keine hangtime, der macht seinen 360° between the legs im stehen :eek:
und dann kommt das absolute highlight! yao ming dunkt über nate robinson! :eek:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.647
Punkte
113
Ort
Country House
Der Westen bekommt nen Ring, der Osten das was übrig bleibt ;)

PS: Nichts gegen Dwight und seine Sprungkraft... aber großen und vor allem schweren Jungs fehlt beim dunken die Ästhetik. Power Dunks ohne Gegner bringen's nicht. Tyrus Thomas kenne ich nicht gut genug, um ihm diese abzusprechen. Also lass ich mich überraschen. Nate ist ein Flummi (auch keine Ästhetik oder Hangtime), der einmal zu viel Liebe bekommen hat und das nicht wiederholen wird. Bleibt nur noch Gerald. Allein Nervosität wird ihn wohl davon abhalten die Krone mit nach Hause zu nehmen. Ober aber TT schafft es, den 2005er Josh zu adaptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben