hab schon im "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" drüber gegrübelt wer dabei sein könnte.
lag mit nate, iggy, gerald greene und tyrus thomas ja gar nicht so schlecht :cool4:
so nach den letzten tagen und statements, hätte ich eigentlich eher gedacht dass nate statt iggy sagen würde, dass ihm nix mehr einfalle, da dieser ja aufgrund seiner größe etwas limitierter ist in der dunk-auswahl...
aber mal sehen was der kleine pflummi noch so bringt
auf gerald greene bin ich sehr gespannt, that guy got hops!
der wird sicherlich einige nette bis geile dinger bringen.
bei tyrus thomas bin ich auch gespannt. 6'9'' ist nicht zu groß, sprich er sieht nicht zu ungelenk aus, und springen kann er dazu auch noch. aber denke er wird den titel nicht holen, weil da fehlt dann noch etwas an kreativität. aber lasse mich gerne überraschen.
ja und dwight howard. vergesst alle andere big men die ihr im sdc gesehen habt. shawn kemp und amare stoudemire sind etwas kleiner und meiner meinung nach noch mehr auf power dunks spezialisiert, obwohl shawn kemp auch verdammt stylishe dinger gebracht hat.
dwight hat bei 6'11'' trotzdem noch die sprungkraft eines swingman. ich verweise nur auf das foto auf dem er den ring küsst. hab auch mal ein workout video gesehen, wo er mit einem coach flakst und der ihn fragt ob er eine bestimmte markierung am backboard antippen kann, welche recht hoch war. dann sprang er per stemmschritt hoch und fasste mit einer leichtigkeit dran und fragte: "diese hier?" und alle nur :ricardo:
ich denke howard wird uns einiges bringen, vielleicht keine suoer neuen sachen, aber er wird dies bestimmt einfach in einer größeren höhe bringen.
abschließend bin ich sehr zufrieden mit dem teilnehmer-feld, nur schade das james white nicht dabei ist, der würd das dinge einfach noch mal toppen. dann halt 2008...