SDC 2007


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Was ist mit Iggy ? Wurde er nicht eingeladen oder will er nicht mitmachen, da er sich verarscht vorkommt.


verdenken kann man ihm das nicht, so wie da im letzten jahr von kenny smith(?) beschissen worden ist!!!!

geht es nur mir so, oder bin ich der einzige der die klasse von einem SDC 2000 vermisst? der gnom, der 24 anläufe braucht, ein swingman aus boston, der wirklich bislang nur dunks gezeigt hat und 2 big men!:idiot:

2000, das war ein dunk contest damals in oakland:

vince carter :eek: :ricardo: :eek:
t-mac :jubel: :eek:
francis :cool:
larry hughes
stackhouse (als er noch gut war)
ricky davis.

warum stellt die nba nicht mal sowas wieder auf die beine?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@2000: das war hammer was vince da damals abgezogen hat.....ich glaube das kann auch nicht mehr übertroffen werden :love:

EDIT: mein gott, das ist auch schon wieder 7 jahre her, wie schnell die zeit vergeht........
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hoffentlich legt sich der Vorbeidunk-Zwerg dieses mal wenigstens auf die Fresse...
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Iggy hat gesagt ihm würde nix neues mehr einfallen, man hätte alles schon gesehen. Naja bei der Verarsche des letzten Jahres auch zu verstehen...
Ansonsten find ich das Lineup nicht schlecht. Gerald Green wird den Laden rocken.
Die Big Man Argumente stimmen zwar aber warten wir doch mal ab was Dwight (und Thomas) so bringen. Finds nur schade das David Lee oder James White nicht dabei sind. Wer das McDonalds DC Video gesehen hat, weiss wovon ich spreche.:cool3:
 
O

Oaktree

Guest
Jaja, hackt nur auf Nate rum. Richtig, der ist ja auch nur 1,75 groß. Damit würdet ihr alle, die ihn ständig runtermachen, natürlich locker dunken. Sowas nervt echt. Wie wäre es mit ein wenig Respekt für einen von zwei Spielern mit 1,75 oder weniger die es überhaupt schaffen zu dunken. Aber nein....

Auf Dwight bin ich auch gespannt. Shawn Kemp hat gezeigt, dass Big Man nicht chancenlos sind, wenn sie sich etwas einfallen lassen.

Ich glaub, dass es eine ganz enge Kiste zwischen Green und Thomas werden wird. Beide haben eine exzellente Athletik, die die Grundlage für extreme Dunks sein wird.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
hey,

klar weis ich wovon du redest! War ein geiler Contest mit White und Lee:D

Aber Gerald Green wird rocken, nervös wird der nicht sein! Denn er hat in der HighSchool auch den Contest gewonnen und G² is highlight:jubel:

Gespannt bin auch auch auf die 2 BigMen´s die sicher unterschätzt werden!Aber leider weis niemand was da wieder mit der Jury abgeht:cool4:
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Jaja, hackt nur auf Nate rum. Richtig, der ist ja auch nur 1,75 groß. Damit würdet ihr alle, die ihn ständig runtermachen, natürlich locker dunken. Sowas nervt echt. Wie wäre es mit ein wenig Respekt für einen von zwei Spielern mit 1,75 oder weniger die es überhaupt schaffen zu dunken. Aber nein....

Auf Dwight bin ich auch gespannt. Shawn Kemp hat gezeigt, dass Big Man nicht chancenlos sind, wenn sie sich etwas einfallen lassen.

Ich glaub, dass es eine ganz enge Kiste zwischen Green und Thomas werden wird. Beide haben eine exzellente Athletik, die die Grundlage für extreme Dunks sein wird.

Ich respektiere Nate dafür, dass er dunken kann.Aber nur dafür den Titel zu bekommen, halte ich nicht für richtig.Vorallem wenn man gefühlte 100 Versuche braucht.Iggy wurde einfach nur verarscht.
Deinen Vergleich mit D12 und Kemp finde ich auch nicht wirklich passend.Kemp war ein genialer Dunker (jedenfalls ohne den Burgerbauch), aber irgendwie nen anderer Typ von Spieler bzw. Bigman.Finde die beiden kann man nicht vergleichen.Das bedeutet allerdings nicht, das ich Howard keine Chance einräume.Bin gespannt, wie er sich schlagen wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.462
Punkte
113
Ort
Country House
Jaja, hackt nur auf Nate rum. Richtig, der ist ja auch nur 1,75 groß. Damit würdet ihr alle, die ihn ständig runtermachen, natürlich locker dunken. Sowas nervt echt. Wie wäre es mit ein wenig Respekt für einen von zwei Spielern mit 1,75 oder weniger die es überhaupt schaffen zu dunken. Aber nein....

Den Respekt hatte Nate bis zum letzten Dunk-Contest... den er nicht nur unberechtigt gewonnen hat (weil Kenny Smith seinen Spaß haben wollte), sondern weil er ab diesem Zeitpunkt auch mental abgehoben ist. Zu viel Luft im Kopf.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Michael Jordan, Dominique Wilkins,Kobe Bryant,
Vince Carter and Julius “Dr. J” Erving heißen die Judges beim SDC. Vielleicht sollte man lieber die Jungs dunken lassen und die aktuellen Teilnehmer werten lassen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
dwight wird interesant...sprungkraft ohne ende. ich glaube es kommt derzeit kaum ein spieler höher als er. zumindestens sieht es bei ihm teilweise echt lächerlich leicht aus wenn er aus dem stand hüpft und sich locker nen offensiv rebound angelt.
wird bestimmt lustig.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Michael Jordan, Dominique Wilkins,Kobe Bryant,
Vince Carter and Julius “Dr. J” Erving heißen die Judges beim SDC. Vielleicht sollte man lieber die Jungs dunken lassen und die aktuellen Teilnehmer werten lassen.

Ehrlich gesagt, will ich Dr. J nicht mehr dunken sehen... das geht doch auf die Knochen in diesem Alter (50? oder wie alt ist er?)
:belehr:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
hab schon im "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" drüber gegrübelt wer dabei sein könnte.

lag mit nate, iggy, gerald greene und tyrus thomas ja gar nicht so schlecht :cool4:

so nach den letzten tagen und statements, hätte ich eigentlich eher gedacht dass nate statt iggy sagen würde, dass ihm nix mehr einfalle, da dieser ja aufgrund seiner größe etwas limitierter ist in der dunk-auswahl...
aber mal sehen was der kleine pflummi noch so bringt

auf gerald greene bin ich sehr gespannt, that guy got hops!
der wird sicherlich einige nette bis geile dinger bringen.

bei tyrus thomas bin ich auch gespannt. 6'9'' ist nicht zu groß, sprich er sieht nicht zu ungelenk aus, und springen kann er dazu auch noch. aber denke er wird den titel nicht holen, weil da fehlt dann noch etwas an kreativität. aber lasse mich gerne überraschen.

ja und dwight howard. vergesst alle andere big men die ihr im sdc gesehen habt. shawn kemp und amare stoudemire sind etwas kleiner und meiner meinung nach noch mehr auf power dunks spezialisiert, obwohl shawn kemp auch verdammt stylishe dinger gebracht hat.
dwight hat bei 6'11'' trotzdem noch die sprungkraft eines swingman. ich verweise nur auf das foto auf dem er den ring küsst. hab auch mal ein workout video gesehen, wo er mit einem coach flakst und der ihn fragt ob er eine bestimmte markierung am backboard antippen kann, welche recht hoch war. dann sprang er per stemmschritt hoch und fasste mit einer leichtigkeit dran und fragte: "diese hier?" und alle nur :ricardo:
ich denke howard wird uns einiges bringen, vielleicht keine suoer neuen sachen, aber er wird dies bestimmt einfach in einer größeren höhe bringen.

abschließend bin ich sehr zufrieden mit dem teilnehmer-feld, nur schade das james white nicht dabei ist, der würd das dinge einfach noch mal toppen. dann halt 2008...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ganz einfach: Dwight lässt sich von Jameer ein Trikot mit der 32 geben - aus Shaq's Zeiten natürlich -, geht zum Korb, und reisst die Korbanlage runter und kaputt. Fertig ist die Laube, 10 von 10.;)
Oder aber er holt Shaq aus dem Publikum, und springt über ihn rüber. :D
 
Oben