Sdunek bleibt Trainer bei Universum


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also bei Boytsov wäre vielleicht mehr passiert. Aber das ist mal ´ne ganz innovative Idee: Schlagkraftmessung am eigenen Trainer. :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn man mal davon ausgehen darf, dass die Sensations- und Schundreporter von RTL, so es sich um einen fehlgeleiteten Punch von Sduneks Schützlingen handeln würde, dies sicher in der Show erwähnt und angesprochen hätten, kann man denke ich davon ausgehen, dass es sich um ne etwas größere Herpesgeschichte handelt (zumal ich das bei Sdunek schon häufiger gesehen habe)...dies wird man den Fritz im Vorfeld auch sicher gefragt haben, der wird wohl darauf mit "Herpes!" geantwortet habe und die RTL-Fuzzis habens dann dabei belassen, mit Herpes macht man, so es nicht in der Zovirax-Werbung vorkommt, imo keine Quoten!! :belehr: Aber is ja auch eigentlich ****** egal...damit haben Millionen Menschen in Deutschland zu "kämpfen"!! ;)

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Im ZDF - dem Haussender von UBP - haette man vielleicht einfach ne Geschichte erfunden, anstatt Herpes haette man gesagt das Babyface Dimitrenko gaaanz boese zu hauen kann. :saint:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Die sollten mal öfter ihre Handschuhe desinfizieren, wenn Sdunek Herpes bekommt, weil der Sascha neben die Pratze haut. Das ist ja wiehderlich! panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Davon abgesehen, daß ich damals schon nichts über Sduneks Lippenriss fand, finde ich nun wieder nichts über seine schwere Krankheit, die auf sport.de kurz eingeschoben wird.
Warum gibt es über diesen Mann nur immer so halbe oder wenige Informationen? und was ist das denn nun für eine Krankheit, die er hat?

Edit: Habs nun doch noch auf EINER Seite gefunden, so wies aussieht besteht der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs. Oh mein Gott, hoffentlich bestätigt sich das nicht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Davon abgesehen, daß ich damals schon nichts über Sduneks Lippenriss fand, finde ich nun wieder nichts über seine schwere Krankheit, die auf sport.de kurz eingeschoben wird.
Warum gibt es über diesen Mann nur immer so halbe oder wenige Informationen? und was ist das denn nun für eine Krankheit, die er hat?

Edit: Habs nun doch noch auf EINER Seite gefunden, so wies aussieht besteht der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs. Oh mein Gott, hoffentlich bestätigt sich das nicht.

in der bild zeitung stand auch was von lymphdrüsenkrebs :wavey:
 
Oben