SE, 26.02.2010: Frenkel, Helenius, Murat, ...


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Artur hein ist jetzt auf Undercard HolyField - Nielsen in Kopenhagen

Auf Boxrec steht ,dass Artur Hein vs Versaci in Kopenhagen auf der Undercard vom Holyfield - Nielsen Kampf stattfindet . Am 5.Märt steigt der kampf im wunderschönen Kopenhagen .
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
1.Cunningham-Licina
2.Herelius-Hernandez
3.Wlod-Palacios
4.Huck
5.Lebedev
6.Überraschung aus den USA, also ??? Platz für Spekulation, ich bin immernoch für Jones.

Was ist mit Frenkel? Ich dachte, SE wollte ihn auch im S6 dabei haben. Könnte also auch der sechste Mann sein.

Und laut der SE-Seite boxt Frenkel am 12. auch. Ob wie geplant gegen Fragomeni ist allerdings fraglich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was ist mit Frenkel? Ich dachte, SE wollte ihn auch im S6 dabei haben. Könnte also auch der sechste Mann sein.

Und laut der SE-Seite boxt Frenkel am 12. auch. Ob wie geplant gegen Fragomeni ist allerdings fraglich.

Frenkel wurde in der Regel als der Mann für die Zukunft bezeichnet.
Der Mann der einen niedergelegten Titel holt falls ein Mann gewinnt der nicht bei SE ist usw..
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Frenkel boxt laut diverser Quellen und boxrec gegen den Franzosen Zakaria Azzouzi
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Frenkel: wird ein Mann aus der 3.Reihe mit "einigermaßen" bekannten Namen werden. Soll als Hauptkämpfer aufgebaut werden und da wär es schädlich wenn man das Risiko eingehen würde, einen guten Mann zu holen der Frenkel schlecht aussehen lässt. Ko 5-6 Runde

Ich habs euch doch gesagt. Frenkel boxt ne Flasche, der Junge is noch nicht so weit.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Pflichtherausforder von Frenkel ist Giacobbe Fragomeni. Denke nicht das der Kampf zustande kommt(Sauerland wird denn Kampf zu verhindern wissen und dann wieder behaupten: es scheiterte an den Gehaltsverhandlungen). Wär zu früh wie Frenkel, der wohl erstmal Fallobst boxen wird.

So ist es nun ja auch gekommen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Aber wie konnten die das denn verhindern?
Pflichtherausforderer ist nun mal Pflichtherausforderer.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Aber wie konnten die das denn verhindern?
Pflichtherausforderer ist nun mal Pflichtherausforderer.

Knight du wirst doch auch mitbekommen haben, das die "Regeln" im Boxen mehr Richtlinien sind, als alles andere.
Wieso hat Zbik nie gegen Golovkin geboxt...
Wieso werden bei Sylvester die Punktzettel nach dem Kampf verändert...
Wieso gewinnt ein Huck gegen Lebedev...
Wieso hat Sturm nie gegen Golovkin geboxt...

Antwort: Geld

p.s. Fakt ist doch das Frenkel gegen Fragomeni kämpfen müsste. Und ich bin mir ziemlich das Fragomeni in seinem Alter sich so einen Zahltag nicht entgehen lassen würde (Tv Kampf live im Ersten). Frenkel boxt bestimmt noch gegen Fragomeni ,aber eben nicht jetzt wo er müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Frenkel hat den Titel im September gewonnen.Pflicht ist im Juni fällig.Warum soll er keine freiwillige machen?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nun bleib dochmal ruhig, die ganze Veranstaltung wurde vorgelegt, vielleicht war Frago damit auch nicht einverstanden. Frenkel wird seine Pflichtaufgabe schon noch machen und sicherlich im Rahmen des erlaubten.
Bei der EBU sollte alle 6 Monate eine Pflichtverteidigung stattfinden, die Frist kann aber auch auf 9 Monate erweitert werden.
Das heisst Frenekel müsste bis zum 18 März bzw. 18.Juni gegen Frago kämpfen.
Wenn er bis zum 18 Juni keine Pflichtverteidigung gemacht hat, kannst du dich hier von mir aus austoben und dich selbst 100 mal zitieren, aber nun beruhig dich wieder.
Die Veranstaltung wurde abgesagt weil man nicht parallel zu Luan Boxen wollte und nicht weil Frago so stark ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fragomeni

Dass Fragomeni aber ein leichter Gegner sei wie auf der ersten Siete mehrmals beuauptete worde :skepsis: halt ich mal für komplett daneben.

Fragomeni ist recht stark, auch wenn er im zweiten Wloda Kampf ziemlich glanzlos blieb.

Der wird gerade für Frenkel, der keine hohe Pace gewohnt ist enomr schwer denke ich, sofern ihn Frenkel nicht glücklich trifft und früh ausknockt.

Könnte mir schon vorstellen, dass das Sauerland Kopfzerbrechen bereitet.

Und ich bezeichne mich als Frenkel Fan. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Dass Fragomeni aber ein leichter Gegner sei wie auf der ersten Siete mehrmals beuauptete worde :skepsis: halt ich mal für komplett daneben.

Fragomeni ist recht stark, auch wenn er im zweiten Wloda Kampf ziemlich glanzlos blieb.

Der wird gerade für Frenkel, der keine hohe Pace gewohnt ist enomr schwer denke ich, sofern ihn Frenkel nicht glücklich trifft und früh ausknockt.

Könnte mir schon vorstellen, dass das Sauerland Kopfzerbrechen bereitet.

Und ich bezeichne mich als Frenkel Fan. :)

Deshalb Boxt Frenkel auch mittlerweile garnciht mehr Fragomeni sondern irgend wo einen Franzosen (Azzouzi) du 5 Gewichtsklassen Experte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Deshalb Boxt Frenkel auch mittlerweile garnciht mehr Fragomeni sondern irgend wo einen Franzosen (Azzouzi) du 5 Gewichtsklassen Experte.

weiß ich doch du Schlaumeier !

Zakaria Azzouzi, 123 bei BoxRec, klare Punktniederlage gegen Hadak und Draw gegen Hutkowski

Es ging aber in der Diskussion davor darum wie es um Ossi Verdacht steht, dass die Sauerländer Fragomeni umgehen wollen würden.

Ich bin dahingehend auf die Kommentar von Jack Blakcburn, Tommy und noch jemandem eingegangen, die Fragomeni als nen leichten Gegner abtaten


btw ... aber ich glaub auch nicht, dass man Fragomeni nicht auch im Juni boxen könnte.

Die Card wäre überbesetzt wenn Abraham boxt zusammen mit 2 so guten Ansetzungen wie Hernandze-Herelius und Frenke-Frago
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
:eek:

Die Card ist jetzt pcike packe voll

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=614543

ein Blick lohnt sich für euch mal ...

Cunningham-Licina ist jetzt auch druaf. Und Britshc gegen Yorgey :thumb:


Ich wil da hin ... wäre meine erste Boxversantaltung

Wie ist das so ? Kann ich noch abwarten (wegen Kampfabsagen mein ich) oder sollte ich möglichgst shcnell Karten ordern, weil sonst keine mehr da sien könnten ?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Abraham wird wohl der Headliner der ARD sein, oder wie seht ihr das?

Das wäre ja wohl ein schlechter Witz. Mit Hernandez-Herelius und Cunningham-Licina sind jetzt sogar zwei Weltmeisterschften im Cruiser dabei. Die muss die ARD doch live zeigen - einen schöneren Warm-up für das Turnier (so es denn noch kommt) kann es gar nicht geben!
Auf die Live-Übertragung eines zehnründigen Aufbaukampfs von Arthur kann ich angesichts dieser Kämpfe absolut verzichten. :sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Eine absolute Hammerkarte, mit Sicherheit eine der besten wenn nicht die beste seit Ewigkeiten. Das mal im Vergleich mit ner Klitschko-Karte, oder Sturms Machwerken. :rolleyes:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
:eek:

Die Card ist jetzt pcike packe voll

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=614543

ein Blick lohnt sich für euch mal ...

Cunningham-Licina ist jetzt auch druaf. Und Britshc gegen Yorgey :thumb:


Ich wil da hin ... wäre meine erste Boxversantaltung

Wie ist das so ? Kann ich noch abwarten (wegen Kampfabsagen mein ich) oder sollte ich möglichgst shcnell Karten ordern, weil sonst keine mehr da sien könnten ?

Ist zwar noch etwas hin, aber gemessen daran das die Halle nicht sehr groß ist und noch günstige Tickets zu haben sind, würde ich an Deiner Stelle jetzt welche holen. Ich hab für 27 Euro die günstigsten. Das ist bei der Halle aber egal.Hier siehst Du selbst von der Garderobe gut;)
 
Oben