wohl eher günstiges Kanonenfutter aus den USA
Für mich ist schlicht und einfach unzumutbar Troy Ross außen vor zu lassen.
Ist für mich rankingtechnisch auf einer Höhe mit Lebedev und damit Nummer 2 im Cruisergewicht.
lol...
wohl eher günstiges Kanonenfutter aus den USA
Für mich ist schlicht und einfach unzumutbar Troy Ross außen vor zu lassen.
Ist für mich rankingtechnisch auf einer Höhe mit Lebedev und damit Nummer 2 im Cruisergewicht.
1.Cunningham-Licina
2.Herelius-Hernandez
3.Wlod-Palacios
4.Huck
5.Lebedev
6.Überraschung aus den USA, also ??? Platz für Spekulation, ich bin immernoch für Jones.
Was ist mit Frenkel? Ich dachte, SE wollte ihn auch im S6 dabei haben. Könnte also auch der sechste Mann sein.
Und laut der SE-Seite boxt Frenkel am 12. auch. Ob wie geplant gegen Fragomeni ist allerdings fraglich.
Frenkel: wird ein Mann aus der 3.Reihe mit "einigermaßen" bekannten Namen werden. Soll als Hauptkämpfer aufgebaut werden und da wär es schädlich wenn man das Risiko eingehen würde, einen guten Mann zu holen der Frenkel schlecht aussehen lässt. Ko 5-6 Runde
Pflichtherausforder von Frenkel ist Giacobbe Fragomeni. Denke nicht das der Kampf zustande kommt(Sauerland wird denn Kampf zu verhindern wissen und dann wieder behaupten: es scheiterte an den Gehaltsverhandlungen). Wär zu früh wie Frenkel, der wohl erstmal Fallobst boxen wird.
Aber wie konnten die das denn verhindern?
Pflichtherausforderer ist nun mal Pflichtherausforderer.
Frenkel hat den Titel im September gewonnen.Pflicht ist im Juni fällig.Warum soll er keine freiwillige machen?
Dass Fragomeni aber ein leichter Gegner sei wie auf der ersten Siete mehrmals beuauptete worde halt ich mal für komplett daneben.
Fragomeni ist recht stark, auch wenn er im zweiten Wloda Kampf ziemlich glanzlos blieb.
Der wird gerade für Frenkel, der keine hohe Pace gewohnt ist enomr schwer denke ich, sofern ihn Frenkel nicht glücklich trifft und früh ausknockt.
Könnte mir schon vorstellen, dass das Sauerland Kopfzerbrechen bereitet.
Und ich bezeichne mich als Frenkel Fan.
Deshalb Boxt Frenkel auch mittlerweile garnciht mehr Fragomeni sondern irgend wo einen Franzosen (Azzouzi) du 5 Gewichtsklassen Experte.
Abraham wird wohl der Headliner der ARD sein, oder wie seht ihr das?
Die Card ist jetzt pcike packe voll
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=614543
ein Blick lohnt sich für euch mal ...
Cunningham-Licina ist jetzt auch druaf. Und Britshc gegen Yorgey :thumb:
Ich wil da hin ... wäre meine erste Boxversantaltung
Wie ist das so ? Kann ich noch abwarten (wegen Kampfabsagen mein ich) oder sollte ich möglichgst shcnell Karten ordern, weil sonst keine mehr da sien könnten ?