Ich denke Carlisle, Casey und Boylan haben am ehesten Chancen. Carlesimo wird nicht aus San Antonio weggehen, und Rambis ist einfach ein ******-Coach.
Alles was ich bisher gehört habe ist, dass wenn Presti kommt, wohl Carlesimo der wahrscheinlichste Kandidat für die Position des Head Coach ist, da beide sich sehr schätzen.
Von den 3 anderen würde ich Boylan oder Casey akzeptieren. Carlisle mag zwar Erfolg gehabt haben, aber sein Stil würde eine Menge an Veränderungen bedeuten(wir bräuchten viel mehr Defense) und ich bin mir nicht sicher, ob man damit im Westen so erfolgreich wäre.
-----------------------------------------------------------------
Die ersten Workouts sind auch schon klar und in Seattle werden folgende Spieler vorspielen.
Acie Law IV, Arron Afflalo, Gabe Pruitt, Morris Almond, Aaron Brooks, Jared Dudley und Ryvon Covile.
Kevin Durant und Greg Oden sollte man nicht in Seattle erwarten, da beide durch ein Workout ihren Draft Platz nicht verbessern könnten.
-----------------------------------------------------------------
Scheinbar kommt nun etwas an Bewegung in die Arena Frage, denn wie es aussieht erzählte Bennett nicht die komplette Wahrheit, wenn er davon sprach, dass es in Seattle kein Interesse an einem Verbleib der Sonics gebe und zudem auch keine Möglichkeiten durch private Investoren vorhanden wären.
Zuerst hatte Dave Sabey(Geschäftsmann, der zur vorherigen Besitzergruppe gehörte und dem Teil der Gruppe angehören soll, der nicht verkaufen wollte) sein Interesse geäußert und Vorschläge für eine neue Arena gemacht und nun ist der Muckleshoot Indianer Stamm mit von der Partie.
Die wollen die Sonics unbedingt in der Region halten und haben sehr viel Land(außerhalb ihres Reservoires), Geld und gute Kontakte zu den Politikern(haben die Wahlkampagnen einiger gesponsort) des Staates. Sie hatten sich zudem schon im Februar mit Bennett getroffen(als man immer noch in den Planungen für die Arena steckte) und obwohl Bennett es versprach, hat er sich nie das Gebiet angesehen, wo die Arena gebaut werden könnte. Daher sind die Muckelshoots nun in die Offensive gegangen und haben auch Öffentlich ihr Interesse bekundet.
And yet, since meeting with the Muckleshoots in February, and saying he wanted to visit the Emerald Downs site before talking further, Bennett has not done much, Santos says.
"He hasn't made it out to Emerald Downs," Santos says.
Odd, since he sure found the time to visit Kansas City.
"He keeps saying publicly there's no private money interest here. Well, he's wrong about that. And he knows it.
Could tribe save the Sonics?
Santos said he spoke last week with Bennett, who told him the door was "still open" on the tribe's interest in an arena, but that other options were on the table. Bennett reportedly planned to visit Emerald Downs, Santos said.
"My job is to bring people together," Santos said. "I don't want to lose another franchise."
Muckleshoot to propose moving Sonics to its land